Der An- und Abmeldethread

Void

Auf Blasted zuhause
Na Leute,
bin vom 17ten bis 24ten am Ferienhaus mit der Liebsten ..:D
Lunz hier ab und zu rein.. mal schauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Void

Auf Blasted zuhause
Ebenfalls wieder anwesend^^

Morgen beginnen Vorkurse bei mir, werd die nächste Zeit nich so oft da sein..
 

Void

Auf Blasted zuhause
Ab Dienstag ist bei mir Hochschule los..
Daher kanns sein dass ich keine Zeit mehr für das Forum hab..
Bis auf Wichteln mach ich bis Dezember nix mehr^^
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Melde mich erstmal auf Inaktiv, habe auf dem Stützpunkt kein Internet und wenn die Lernphasen kommen auch keine Zeit. werd eher Sporadiscxh reinsehen denn am wochenende liegen meine Prioritäten bei Astrid und Finn.
 

Void

Auf Blasted zuhause
Nach wie vor bin ich im Studium..
Ich werd mich mal weiter zusammenreißen und noch weniger hier sein.
Mach ab und zu nen update zu prototypes ansonsten bin isch mo wech.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich bin denn mal über Weihnachten nur sporadisch mal online, und über Silvester nahezu gar nicht. Daher melde ich mich ab - dennoch sehe ich zu, das ich zwischen den Feiertagen den Wichtel für mich gepostet bekomme.
 

Void

Auf Blasted zuhause
Bin die nächsten zwei Wochen bei Familie von meiner Freundin "entspannen" und lernen..
Vielleicht entwickel ich noch bissi was aber erstmal ein bisschen Studi Stress vergessen bevor es mit Probeklausuren und echten losgeht..
 

Eisenkrieger

Angehender Modder
Sodele. So wie die meisten Menschen tauche ich ein paar Tage zusammen mit der Familie ab. Wichtelblasterbilder, Berichte und Co. gibt's dann nach dem Weihnachtsstress :yay:. So Long!
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Aloha Freunde,
Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, bin ich ab morgen zehn wochen in Australien und Neuseeland unterwegs. Daher werde ich hier wahrscheinlich wenig bis garnicht aktiv sein. Ich wünsche euch allen nen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr! Auf bald!
Love and sunshine
Rainbow

P.s.: natürlich habe ich meinen wip wichtelblaster beitrag vergessen, aber ihr könnt euch sicher denken was von mir kommt
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
So, melde mich dann mal wieder lebendig, auch wenn mir selbst eigentlich gar nichts passiert ist (außer dem üblichen (kein Job und so)), gab es in den letzten Wochen eine ganze Menge Ereignisse, die mich weit vom Blasterhobby wegholten, teils gar wegzwangen.
Zunächst waren da die Schulungen, diese sind auch das einzig positive, denn beide Prüfungen habe ich schlussendlich auch bestanden, auch wenn ich selbst bei einer der beiden glaubte, ich hätte versagt. Dazwischen durfte ich dann nochmals vermehrt etwas für meine "Eigenbemühungen" tun und zusätzlich meiner Mutter beistehen, als der erste von zwei leider diesen Sommer/ Herbst an Krebs erkrankten Hunden meiner Eltern eingeschläfert werden musste.
Ihr Mann war danach die nächsten Tage nicht mehr so ganz er selbst, weshalb sie mit und für ihn entschied, dass vielleicht doch relativ direkt ein neuer Welpe hergeholt werden solle. Dies geschah in der letzten Woche (also vor Weihnachten in der).
Leider erlitt ihr Mann dann aber einen Herzinfarkt und kam also zwar noch mit Welpe und Muttern kurz nach Hause, nur um dann direkt mit Blaulicht, Krankenwagen und Notarzt in die Klinik geschickt zu werden. Positiv im Negativen, er bekam zwei Stents und überstand den Infarkt recht gut.
Dennoch erschütterte es meine Mutter sehr und dann war da ja auch noch dieser Welpe, der als Frischling in neuer Umgebung und nicht ganz stubenrein auch erst einmal dauerhaft beobachtet werden musste. Statt also die letzten sieben acht Tage endlich mal wieder Tri zu denken, wanderten meine Gedanken eher häufig zu Pfötchen, Gartenausflügen für dringende Bedürfnisse und Gassigehen, sowie medikation für den zweiten krebskranken Hund und Beruhigung meiner Mutter. Das Pflichtprogramm der Weihnachtstage endete normalerweise erst so gegen 22 Uhr am Abend wobei ich zwischendurch zwischen zwei und vier Stunden mehr oder minder für mich hatte.
Das Beste zum Schluss: Mein Rechner wollte mich zwischenzeitlich auch noch verlassen, weshalb ich viel zu viel Geld für neue Komponenten gelassen habe, bevor er sich plötzlich doch wieder dazu entschloss, wieder zu funktionieren.
Nach Jobverlust zu Anfang des Jahres zeigen sich nun so ungefähr alle anderen Aspekte kurz vor Ende desselben. Na ja, das nächste Jahr kann nur besser werden.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Eigentlich wollte ich mich heut wieder zurück melden, das ich anwesend bin - aber das muss warten, denn ich bin nochmal ne Woche Abwesend - Krankenhausaufenthalt mit Notschlachtung (OP) und 24h Intensiv.

Danach sehen wir weiter.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten