Battlescout Shells

Void

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Also mit 20 - 30 Shells sollte so nen Kreis möglich sein, der geht aber in die andere Richtung...

ABER: Die BattleScout hat eine Führung, die doch recht empfindlich auf verkantet eingezogene Elemente reagieren dürfte, daher darf die Krümmung einen Schwellwert nicht überschreiten, damit die Hülse nicht am oberen Gehäuseende verkantet. Man könnte sich sonst vermutlich gar die Kette zerreissen, je nachdem, wie grob oder fein sie gedruckt ist und aus was für Material.
 

Void

Auf Blasted zuhause
Haha, das war nur so ne Idee..
Denke man müsste son schieb/klappbares teil oben über der Harmonikaclip einführung einbauen, es rund machen usw .. keine ahnung ob das möglich ist.
Natürlich gibt es blaster die das hier viel besser hinkriegen.


So langsam krieg ich jetzt auch lust mir ne Battlescout zu holen einfach nur um sie so zu modden dass der kreis möglich ist..
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Also mit erweiterter Führung ist das alles möglich, die Kette sollte bis etwa 20 Glieder jedenfalls halten, so man den Blaster nicht zu sehr kippt. Bei Durchlauf und RIng wird das ja dann egal.
 

MrHenry

Blasted Kenner
Hallo,

ich bin auf der Suche nach zusätzlichen Clips für die Battlescout auf diesen Beitrag gestoßen.

Kann man denn diese Hülsen schon bei irgendwem bestellen?
 

MrHenry

Blasted Kenner
Tja schade, auch nach mehrmaligem Anschreiben kam keine Antwort. Ich hatte gehofft, zumindest mal eine Preisauskunft zu bekommen und ob sich das lohnt.
Naja, dann eben nicht.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten