Silikon Dichtungs-/Schutzsring für AccuStrike RaptorStrike

lotusbacke

Angehender Modder
Da ich ja eine getunte Raptorstrike habe und schon ganz schön knallt beim abdrücken hatte ich mal nach Zubehör gesucht und das hier gefunden:

Ring.png
Weis jemand wo bzw. wie man den einbaut und ob das etwas bringt bei einer Raptorstrike mit 7 KG Feder ?

https://www.nfstrike.com/p/Nfstrike...ingFire-Blaster-etc.-Transparent_2451651.html

Die Raptorstrike bekommt mein Sohn halt zu Weihnachten und die Feder braucht sie weil der Sniperkit von Terin3DPrint dran bzw. drin ist, damit schießt sie wieder normal weit wie ohne das lange Rohr.
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
20181017_171310.jpg

Vom Prinzip her, die breech aus dem Plunger ziehen und den Ring reinschieben
(Das Bild ist von einer Retaliator, bei der Raptorstrike ist der Plunger orange)
 
Zuletzt bearbeitet:

lotusbacke

Angehender Modder
ah ok - alles klar - dann hole ich das Teil mal - reicht ja noch bis Weihnachten von der Zeit bzw. habe ich die ja schon ein paar mal durchgeladen und wollte eh nochmal reinschauen ob irdendetwas anfängt zu brechen.
 

lotusbacke

Angehender Modder
Also ich hatte die Tuning Feder bis anschlag reingedreht und nach ein paar Schüssen geht es gar nicht mehr schwer
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten