Modding Web-Fundstücke

TK99699

Blasted Kenner

Nairolf

Blasted Kenner
The Pigeon:
semiauto magfed nerf pistol
https://www.thingiverse.com/thing:3144818

042ac37071bad56ab83a23fb2210acde_preview_featured.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
Mal kein Blaster mod oder co.. aber stellt euch mal einen Paintjob mit dieser Farbe vor..


so was auf ner stryfe oder rayfen und ich würde auf Wars nur noch diesen Blaster verwenden..
 

Moggih

Auf Blasted zuhause

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
bei dem Aufwand hätte ich erwartet, dass er ein 10cm breites Loch in die Wand reisst, aber der Dart macht ja nichtmal ne Delle... anscheinend hat er nicht verstanden, wieso man nen luftdichten Verschluss benötigt... und als er dann versuchte Batterien zu verschiessen war es vorbei... xD
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Don't try this at home (in Germany).


Warum macht man sowas?
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Weil man ne Show haben will.

Nebenbei, ich habe nirgends Plasma gesehen - sondern nur eine Impulszündung, die sich durch den Schlauch bis in die Expansionskammer (die das ganze wieder abschwächt!) hingezogen hat - und damit weniger Druck hinter dem Dart aufbaute als ne Recon MK1 mit Reverse Plunger...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Das Ding basiert einfach auf den ganzen "Propane Gun / Plasma Rifle" Basteleien, die man so auf Youtube sieht. Nur hat er es halt in eine Retaliator verbaut. Der Typ ist kein Nerf Modder, sondern ein Bastelfreak. Der hat sich nicht näher mit "Dartblaster-Physik" befasst, sondern nur einen effektvollen Gimmick gebaut. That's all.

Ich find's ganz unterhaltsam, weil ich mir auf dem Prinzip wohl für Silvester auch einen Blowtorchblaster bauen werde - aber ohne Nerf-Komponenten. Und auch nicht, um irgendwelche Darts oder Projektile zu verschießen. Nur für's LIchtspiel und Fump.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich denke, das ist nur eine Verpuffung in der Flasche, die einen Druckstoß auslöst, der nur vorne rauskann, weil hinten der lange Schlauch dran ist.
Das würde so funktionieren, wenn kein Dart drin wäre, der auch Druck braucht, um loszufliegen. Denn dann ist der Weg zurück durch den Schlauch der leichtere, und deshalb funktioniert die Knifte auch so bescheiden.

Wenn ich die Bastelvideos richtig verstanden habe, dann war das mit der Spirale ursprünglich als 50er Jahre Sci-Fi Cosplayteil gedacht und sollte nur den blauen Lichteffekt machen.

Alles sonstige hat Moggih schon erschöpfend ausgeführt, dem kann ich mich nur anschließen. Mit NERF hat das nix zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten