Rampage / Bauteil, wo kommt es hin ??

nerviigel

Neuling
Guten Tag Zusammen,

stehe vor der Herrausforderung eine zerlegte Rampage Nerf wieder zusammen zu bauen. Dank gefundener Fotos in diesem Forum ist es mir fast gelungen, leider auch nur fast. Bei einem Teil hab ich keinen blassen Schimmer wo es hingehören könnte (Foto, schwarzes Bauteil auf weissem Papier). Wäre super wenn mir hier jeman einen Tip geben könnte.

Viele Dank und einen schönen Sonntag.

Nina
 

Anhänge

  • IMG_20181104_115307.jpg
    IMG_20181104_115307.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 34

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Sieht schwer nach Lock aus, Catch ist da, Darttooth vorn auch, der Magrelease ist bei Rampage/Raider im seitlichen Aufbau, bleibt nur noch Lock. Mit Pech ist es aber ein Teil vom Slamfire-Modus (Mechanismus der bei gedrücktem Abzug das mehrmalige Repetieren und Feuern ermöglicht). Ich würde sie erst mal zusammensetzen und schauen, ob sie's tut.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten