Gerüchteküche 2019

David Kö

Auf Blasted zuhause
internals zu den Overwatch Rivals

 

Verlan

Lernender Modder

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Und wenigstens nicht gleich eine Ret-Rebuild... wobei der Plunger durch den "Kropf" wohl auf Ret-Größe zusammengeschrumpft wird.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Sind Immortal Kits für die Longstrike überhaupt noch verfügbar? Die waren doch schon (mal) aus der Produktion genommen worden ...
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Die Immortal-Kits sind der normalen hier gezeigten PTdennoch überlegen, einzig das Fehlen eines AR ist für den normalen User ein Minuspunkt, der Rest ist eher stabiler als die vermutlich mit längerem Frontbereich ausgestattete "Ret-Tube".
Jedenfalls sieht man auf dem Bild deutlich einen schmaleren Bereich noch vor dem eigentlichen Breechbereich.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich post hier noch das video zur den worker katanas

 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Dieses Video macht die Dinger für mich ehrlich gesagt nicht interessanter.. Wenn ich mich auf mein KatanaMag draufstelle passiert auch nix. Aber wenn ich beim Nerfbattle drauftrete, ist das nochmal ne ganz andere Hausnummer. Und dass man keinen extra Magrelease hat, ist auch irgendwie doof... Da kann der (im Moment) günstige Preis auch nix dran ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nairolf

Blasted Kenner
Aber das Wegfallen des extra Magrelease ist doch positiv? Ich hab quasi nen Stealth Adapter.
Fand nicht nur aus optischen Gründen den extra Mag release eher hässlich.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich weiss nicht... ich mag es, wenn ich den Magrelease drücke und das Mag einfach rausfällt. Wenn man da erst dran ziehen muss ist das doof =) Aber hat natürlich auch den Vorteil, dass es nicht rausfällt, wenn man versehentlich an den Magrelease kommt. Wobei da wieder der ganze Adapter samt Magazin rausfällt...
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Mag die bisherigen "erweiternden" Magreleases auch lieber, speziell auch, weil die Original-Magreleases am Magwell oft einfach eher fummelig und irgendwei wie aus der Not heraus geboren wirken. Ja sicher, für "Spielzeug" sind sie funktional, aber selbst das Einhandwechseln hat Hasbro noch gar nicht lange für sich entdeckt, Buzzbees Knopf ist da zwar zuverlässiger, aber eben optisch total "määh"...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Erscheint in den USA wohl noch dieses Jahr, ich pack's aber mal in die GK'19, weil falls es über den großen Teich kommt, dann vermutlich erst nächstes Jahr:


Adventure Force Double Trouble.

Semi-Auto Flywheeler mit 2x10 Schuss Trommel, die easy-peasy austauschbar ist und der ganze Blaster kostet wohl um die $20 bei einer Performance stock um die 90 fps ....

Das möchte ich bitte als Sidearm zu meiner Turbo Advance haben. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Nairolf

Blasted Kenner
Hatten wir den schon?:
https://www.amazon.com/Nerf-E2654-R...erf+rukkus&dpPl=1&dpID=41i-bsSPFiL&ref=plSrch

Nerf Rukkus:
71Ki9rl1rkL._SX679_.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten