Frage Bitte um Farbberatung

castor404

Neuling
Huhu!

Kann mir jemand n Tipp geben wie sich die Farbe nennt bzw wo ich sie herkriegen kann? Bin nirgends fündig geworden.
Vielen Dank.
 

Anhänge

  • 2018-11-19 11.34.55.jpg
    2018-11-19 11.34.55.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 36

Moggih

Auf Blasted zuhause
Das sieht nach einem Metallicfarbton aus. Damit würde ich am ehesten zu einem Autolacke-Shop gehen. Die haben Farbkarten für sowas und können dir das anmischen. Für 'ne Büchse Metallic-Sprühlack nach Wunsch Farbcode hab ich zuletzt etwa 13 Euro bezahlt. Damit dürftest Du dicke hinkommen, wenn es für einen Blaster oder einen Kotflügel reichen soll ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ja cool - RAL 8000 kriegste sogar in jedem Baumarkt. Das, was auf dem Foto für mich metallic aussah, kommt wahrscheinlich vom Finish auf dem Alu. Ob da Metalleffektpigment drin ist, würde ich jetzt im Nachhinein auch nicht zwingend behaupten.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten