Sonstiges [Marktplatz] Idee: Der blasted.de Schrottplatz - Handel und Tausch von "Überbleibseln"

Void

Auf Blasted zuhause
Hat jemand Überreste von einem short dart kit für ne retaliator/recon über?
Ansonsten müsste ich die modeln..
(20 ist nicht viel für die komplette breech aber die Wartezeit ugh)
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Ist das komplette Kit aus POM mit alles, ja, den Pusher aus Metall täte ich allerdings gern für mein Metall-Kit nehmen, das ich von Jack Diesel seinerzeit bekam.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Sorry für Doppelpost, aber ich suche einen Follower eines Trommelmagazins und idealerweise einen Magazinschacht dazu (nur das obere Teil, die Trommel selbst benötige ich nicht). Der Luchs hat finstere Pläne ;)
 

Void

Auf Blasted zuhause
Ich hab noch ne 35er und ne 18er leider im guten zustand und voll funktionsfähig

Bevor ich noch wo was bestelle frag ich erstmal:
-Suche übrig gebliebene Messingrohre (Ab Ca.200mm)
-Pangos
-Vielleicht auch noch kaputte Flywheeler (Keine Automatischen, präferabel stryfes)
-Übrig gebliebene 3D printteile (Listet mal auf vielleicht hab ich Verwendung für, bsp. SCAR Barrels, Aufschraubadapter für Pangos .. etc)
Soweit hab ich auch eure Angebote durchforstet, vielleicht mögt ihr auch so irgendwas loswerden was sonst nur rumlungert und keine Verwendung mehr hat
 

Void

Auf Blasted zuhause
Hat wer den hier oder was ähnliches noch über für die longshot?
61mwB0VhrLL._SL1100_.jpg
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
ich hab eine hier, hatte ich dir schonmal gesagt. Liegt bisher eben noch bei der Regulator dabei; wenn du alles haben willst musst du es nur sagen - dann mach ich die Kiste abreisefertig.
 

Void

Auf Blasted zuhause
Hab jetzte @ImMortis und @Rebound ne PN rausgehauen.
Aber so wies ausschaut hol ich mir meinen von Immortis da er auch die Zuführung hat^^

edit: hab jetzt auch schon von immortis!
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Mag mir wer als quasi Entwicklungshilfe je eine 10er und eine 14er Longshot-Feder leihen? Schicke sie nach Ende der Tests mit der Tri gern auch wieder an denjenigen zurück.
 

Void

Auf Blasted zuhause
Hab leider weder LS noch Feder grad rumfliegen..
Könnt dir nur ne LS stock feder in ner Woche oder so anbieten

Suche noch diese Toprail für die LS
il_570xN.1223090067_9v8i.jpg

(Bald hab ich meine Warshot nur noch mit Teile aus dem Forum zusammengestellt^^)
 

Void

Auf Blasted zuhause
X-DX-D
Hätte mich aber auch früher äußern können..
Könnte natürlich noch eine von Worker kaufen .. wenn sonst niemand eine loswerden will^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten