Neuer Kram und "Wieder Da-Kram" bei Blasterparts

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hallo Leute,

es gibt Neuigkeiten bei Blasterparts: Wir haben jetzt eine Kategorie für Bastelbedarf, wo wir Farben, Milliput und andere Kleinteile einlisten werden.

Momentan ist an Farben nur Klarlack und Haftgrund verfügbar, weil das System bei den Variantenartikeln noch nicht mitmacht. Es wird aber erstmal eine Auswahl an 15 Molotow Premium Sprühdosen geben und ein paar Washes von Vallejo.

http://blasterparts.com/modification/painting

Und natürlich die Converter-Hülsen von Mega auf Elite:
Einzeln (für Big Shock und Hotshock): http://blasterparts.com/blasterparts-caliber-converter-shell-fuer-nerf-mega-bigshock
6er Set für Cyclone: http://blasterparts.com/blasterparts-caliber-converter-shells-fuer-nerf-mega-cycloneshock
10er Set für Rotofury: http://blasterparts.com/blasterparts-caliber-converter-shells-fuer-nerf-mega-rotofury

Und ja, die sind teuer ;) Geht in unserem Fertigungsverfahren aber nicht billiger, weil es wieder aus der Dreherei unseres Vertrauens kommt und nicht im Spritzguss hergestellt sind.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen: In Kooperation mit Freyhand gibt es jetzt eine neue Polsterwaffenserie bei uns, extra passend für Zombie- aber auch Endzeit-LARP: Zombie Survival Tools.

Die Teile sehen wirklich spektakulär aus und sind auch noch sehr preiswert. Insgesamt bekommen wir 10 Artikel, 7 könnt Ihr im Shop schon begutachten, 3 sind heute schon auf Lager:

http://blasterparts.com/larp?brand=978

Freyhand ist gerade fleissig dabei, dafür zu sorgen, dass wir auch genügend Artikel auf unserem Stand vorm FATE und der ZA haben.

Hammer und Beil sind übrigens meine GNTPW Kandidaten (Germanys Next Top Polsterwaffe)...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Im Lager ist gerade ganz schön was los. Nachdem Voltage Mods und Flywheels wieder da sind, sind auch endlich die neuen Holster und Drop Pouches online, die Ihr vielleicht schon auf der RPC gesehen habt.

Es gibt also jetzt eine MX-Version (der bekannte Multi Holster) und eine neue, kleinere SX-Version für alle Blaster die bisher für den Multi Holster zu klein waren (bestes Beispiel Hammershot). Alles in drei Farben: Schwarz, coyote und Digicam.

Die Droup Pouch gibt es auch in drei Farben und bietet einem ganzen Haufen Darts oder Magazinen Platz. Die Pouch ist Molle-kompatibel :)
http://blasterparts.com/tactical-gear/holsters-magazine-pouches


holster_taschen.jpg
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Und wieder fragt sich der Großhandelskaufmann in mir, warum es nicht direkt einen Collector's Pack mit allen 6 Microshots auf einmal gibt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten