Larp-Basteleien: Ausrüstung und Bekleidung, Endzeit, Zombie, Steampunk

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Mir gefällt das Red-Bullemblem sehr gut, erinnert mich an Caesar's Legion. Cool wäre es bestimmt, für den Charakter Equipment aus Energiedrinkdosen zu basteln.
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Aktueller Zwischenstand der Weste, auf die Fläche vorne kommt noch etwas, wahrscheinlich eine Ledertasche...
Hinten kommt die Filteranlage drauf, die fertig gebaut wird, sobald die Schläuche ankommen!
Das ganze wird für einen Medic Charakter, der aber noch einen Gürtel mit passenden Taschen bekommt...IMG_20190103_170441.jpg IMG_20190103_170447.jpg
 

Mazna

Super-Moderator
Und dafür brauchte es jetzt eine Molleweste ? [emoji6] Ich hätte da einfach ein BW Koppeltragesystem genommen...
 

Mazna

Super-Moderator
Also ich würde so ein großes Filtersystem an einem ordentlichen Tragegestell montieren, bei dem reellen Gewicht von sowas würde die Weste ruckzuck in Fetzen und die Apparatur auf dem Boden hängen...
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Filtereinheit hängt so wie ich das sehe ja auf der Holzplatte.

Die wäre aktuell auch mein Kritikpunkt.

Irgendwie schaut das alles noch zu kantig und wenig funktional aus.
Wurde die runden Kartuschen liegend übereinander anordnen. Und dann flexibler auf einer stabilen Unterkonstruktion.

Da würde ich aber Blech oder sonstiges bevorzugen.

Holz ist relativ schwer,sperrig und unter realen Bedingungen für sowas echt mistig.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Das erinnert mich an unsere 16kg Schilde.... Oh man.

Das mit Anderthalbhänder muss ein majestätischer Anblick gewesen sein beim Versuch den zu ziehen. ^^
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Mehr so 1,5 oder sogar 2,0cm Pressspann. Dazu waren die noch relativ groß. Dazu noch rohriso, leder und gedöns.
Müsste mal schauen ...eins von den Trümmern steht aus Nostalgiegründen noch im Keller
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Wir waren jung. Und es sollte ja robust sein und halten.

Es ist lustig auf was für Gedanken man im dem Alter kommt. Und sich dann noch für den größten hält. :oops::rolleyes:

Lustig war es.

Edit: Internet war damals auch noch nicht so prall voll mit Anleitung und tutorials.
Da wurde noch Mund zu Mund von den Urahnen über liefert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten