Der "Lob- und Freu-Thread"

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Von 2 Ebayern, die über 10 Tage lang (10 und 12 Tage, bis eine (!) Reaktion von einem kam) hat wenigstens einer reagiert und inzwischen bezahlt - beim anderen werde ich da in den sauren Apfel beißen müssen, den Kauf abbrechen und erneut einstellen müssen. Aber: ich habe wenigstens eine der beiden Blaster, mit deren Käufer ich Stress hatte, bezahlt bekommen... jetzt lasse ich mir auch etwas Zeit, bis ich den Versende - schließlich habe ich grade keinen passenden Karton über oder genügend Füllmaterial für einen größeren Karton (mir fehlen die Zeitungen - warum auch immer bekomme ich aktuell keine mehr... ich les' die eh nicht, weswegen es mir da auch nichts ausmacht).
 

generic

Lernender Modder
Heute endlich die Versandbestätigung von Kaufhof gekriegt für das letzten Montag bestellte "LEGO Amerikanisches Diner 10260" für 115 (statt 149, was der regulär feste Preis ist, weil LEGO-exklusiv ...)

D.h. am Wochenende dann Wichtelbasteln und zwischendrin Lego <3
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Einer von drei Blastern an denen ich zur Zeit arbeite (der Grund warum ich zur Zeit so selten hier bin) ist fertig, der andere nähert sich auch rapide der Fertigstellung und der dritte ist auf einem guten Weg ;) Ich mag es wenn Pläne funktionieren. ;) Leider kann ich alle drei nicht posten weil es Weihnacht oder Wichtelblaster sind ;) nach dem 24. dann gibt's Bilder.
 

Lucida

Blasted Kenner
Eigentlich wollte ich ja im andern thread etwas über die Bahn motzen. Aber mir ist aufgefallen, dass mich die 42min Verspätung unseres Paris-Heimkehr-ICEs gar nicht so arg stört.
Ich hatte ein schönes Wochenende in Paris.
Die Gelbwesten und eine Baustelle am Startbahnhof haben unsere Fahrt nach Versailles von ca. 1 auf 3h ansteigen lassen, inkl. "was genau erzählt diese Stimme da?" und "wo genau müssen wir jetzt lang?" und "warum ist hier absperrband?" Aber echten Gelbwesten sind wir nur vor Versailles begegnet und das waren net mehr als 10 und ohne Barrikaden.
Wir sind klatschnass geworden in Versailles und ich hab mir (aber wohl eher schon nen Tag vorher) schön was eingefangen.
Die " Flohmärkte" in st-ouen sehen nachts aus wie ein Ghetto und naja...Unser Hotel ist direkt daneben.. Wir haben zumindest am letzten Tag noch ein paar offene stände gesehen.
Ich hab gefühlt mit all meinem Wissen über Kirchen (Gebäude), Katholen und die Unterschiede zu den Evangelen meine Freundin zugetextet, während wir in notre Dame, sacre coeur und auf Montmartre waren (und nein, das ging nicht von mir aus).
Und wir waren in der Bar am Ende der Welt. Und das war ein wirklich schöner Abend. Ist wirklich zu empfehlen, wenn man auf kleine Tische voll spielende, lesende "nerds" steht. Und wir hatten Glück, denn neben uns saßen zwei Franzosen, mit denen wir dann eine ganze Reihe Spiele ausprobiert haben, die für uns die Regeln gelesen, verstanden und dann in Kurzform auf Englisch übersetzt haben.
Mein nächstes Bastelprojekt wird ein Eigennachbau von Battle Sheep ;-)

Tolles Wochenende!
Aber Montag geht's dann erstmal zum Arzt.
Bzw. auf Hausarztsuche...
 

Mazna

Super-Moderator
Ich freu mich tierisch, dass ich meine Airbrush-Probleme endlich gelöst hab.
Nachdem ich mich erst geärgert hab, dass zum einen meine alte Double Action Pistole verschollen war und zum anderen die Single Action nur blöd rumspuckte, hab ich mir kurzerhand eine neue Double Action bestellt. Damit war das Problem aber auch nicht gelöst und ich fing schon an, an mir zu zweifeln.
Als ich dann nochmal drüber nachgedacht hab und mir aufgefallen war, dass ich die Farbe schon viel zu stark verdünnen musste, damit überhaupt was durch die Düse kam, hatte ich dann den Kompressor im Verdacht. Uralter Membrankompressor, der aber bei der letzten Benutzung vor Jahren tadellos funktioniert hatte.
Also hab ich bei ebay Kleinanzeigen für 10€ einen anderen geschossen und siehe da: Plötzlich funktioniert wieder alles so, wie ich es in Erinnerung hatte...
Dass zwischendurch auch die alte Pistole aufgetaucht ist, brauche ich wohl nicht zu erwähnen...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten