Treffen Nerf Stammtisch Berlin

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
So... Doppelpost :)

Sohnemann ist da wie ihr schon gelesen habt, also spricht von meiner Seite nix dagegen, dass ich mal nen Samstag Nachmittag "opfere". Allerdings kann ich euch als Treffpunkt nicht unsre Wohnung anbieten, eben weil Ben erst 5 Tage alt ist und wir ihm die Zeit geben möchten hier in Ruhe anzukommen. Aber mit dem Ok meiner Frau wäre ich zum Basteln ausserhalb unsrer 4 Wände bereit. Hat wer nen Vorschlag für Zeit und Ort? Diesen Samstag ist zum einen zu knapp denke ich, zum andern haben wir da ne kleine Geburtstagsfeier, aber ab nächster Woche ist soweit alles frei im Kalender.
 

generic

Lernender Modder
Das klingt doch mal nach einer Idee! Da gibts dann das Wort mit 6 T-Z:

Spoiler: 
Atzventzkrantz-kertzen-blatzter-batzteln
 

olli_e

Lernender Modder
um nicht nur mit-zu-nerf-en
Eine Frage, hat jemand von der Recon MK2 das frontstück rumfliegen und könnte das mitbringen so zum antrete
 

olli_e

Lernender Modder
Das ist tatsächlich echt schade, aber was soll man machen, von der Theorie könnte man eine Location anmieten, wo vielleicht jede Nase sich bereit erklärt so 10€ zu bezahlen,jedoch die Hoffnung stirbt zuletzt ob es vielleicht doch nicht mal klappt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten