Modding-Optisch Wichtel Galerie 2018

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So ^^

Ich hoffe es werden wieder alle Blaster fotografiert und hier gezeigt. Denkt dran nicht direkt dazu zu schreiben von wem er ist falls ihr es wisst, damit etwas geraten werden kann wer was gebaut hat ^^
Auflösung dann ab 28.12.
(Dann auch gerne Wips etc. von den Erbauern^^)

Ich werde dann wahrscheinlich die "Vorfreude Kommentare" hier die in den nächsten Tagen bestimmt kommen an weihnachten raus löschen, damit die Galerie halbwegs übersichtlich bleibt ^^ (außer es gibt nur ganz wenige)

Ich wünsche jedenfalls jetzt schon mal allen viel Spaß ^^

wer sich die Zeit vertreiben will kann sich ja die Galerien von den letzten Jahren ansehen.

2014: https://blasted.de/threads/galerie-wichtel-blaster-2014.4785/

2015: https://blasted.de/threads/galerie-dartblaster-wichteln-2015.5606/

2016: https://blasted.de/threads/wichtel-galerie-2016.6238/

2017: https://blasted.de/threads/wichtel-galerie-2017.6733/
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich würde mich freuen, wenn ihr mit angebt, ob auf euren Päckchen ein Symbol für „Nochmal Verpackt“ war^^

Und denkt dran: wenn ihr wisst von wem eurer Blaster ist, schreibts nicht dazu, damit alle noch ein paar Tage Raten können^^
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
So... da wir heute schon ganz früh los wollen um meine Schwiegermutter zu überraschen und unser nicht gerade kleines Auto dank drittem Mitfahrer und diverser Babyutensilien aus allen Nähten platzt, durfte ich mein Wichtelgeschenk bereits um 5 Uhr auspacken. xD

Hier erstmal ein Bild vom Auspacken:

IMG_20181224_051950197_HDR.jpg

Ein kleiner Schokoweihnachtsmann und eine Karte lugen schon hervor, der Lackgeruch lässt erahnen dass da aber noch mehr im Paket ist xD

IMG_20181224_053310046.jpg
IMG_20181224_052341989.jpg
IMG_20181224_052333081.jpg
IMG_20181224_052401106.jpg

Normale Nerfmagazine passen auch:
IMG_20181224_052656579.jpg

Wie man vielleicht sieht ist es eine Buzzbee Tek8, ein absolut cooles Teil... doch wenn man sich mal den Blaster in Ursprungsgestalt anschaut, fällt einem direkt einiges auf...

buzzbee-air-warriors-ultra-tek-tek-8-dartblaster--bp-560334-1.jpg
Die Front ist 3D-gedruckt, der Schlitten ist soweit ich beurteilen kann Handarbeit, lässt sich aber aufgrund der absolut sauberen Verarbeitung nicht genau erkennen ob da nicht auch 3D-Druck im Spiel war. Der Griff ist ebenfalls verändert, ich weiss nur nicht genau aus welchem Blaster er stammt. Er liegt jedenfalls saugut in der Hand und ist so sauber verarbeitet, dass ich ihn erst beim Vergleich mit dem Original bemerkt habe. Die Leistung ist mit durchschnittlich 80fps sehr solide, ich denke ein bisschen was wurde da auf jeden Fall an der Feder gemacht... ob nur ausgetauscht oder vorgespannt kann ich aber nicht sagen.

Alles in allem ein sehr toller Blaster, der wohl mein neuer Sidearmblaster wird. :)

Den Erbauer kenne ich, aber ich lass euch mal raten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Zuerst Einmal an meinen Wichtel: Supergeil und absolut genial 1.000 Dank.
Ich hab mich RIESIG gefreut. Die Maverik ist sowas von cool und wird bei Ausstellungen immer dabei sein. Da bastele ich jetzt noch ein Display zu. ;)
Und 1.000 Dank auch für die Camouflage Darts, die haben mir auch noch gefehlt. ;) Ich hab richtig Spaß ;) ;) ;)

Hier für den Rest mal die Bilder
20181224_112037.jpg 20181224_112041.jpg 20181224_112044.jpg
 

Dagobert

Blasted Kenner
Nun aber ich,
erst mal vielen Dank an meinen Lieblingswichtel. Ick freu mir echt janz dolle.:huar:
Und ja, ich kenne meinen Wichtel aber ihr dürft Raten.

Nach dem entfernen des Geschenkpapiers:

WB 1.JPG

Tadaaaaa, war kein Fake:

WB 2.JPG

WB 3.JPG

WB 4.JPG

Eine Alpha Trooper in orange und schwarz im Zebralook, gefällt mir. :wuhuu:
 
Zuletzt bearbeitet:

TheOrk

Auf Blasted zuhause
So, ich habe meinen Wichtel schon gestern Nacht ausgepackt, weil heute mit der Familie sicher keine Zeit ist. War nicht noch mal umverpackt aber hatte einen Umschlag mit Text (siehe unten) oben drauf liegen und reichlich Zeitungspapier und eine Pappe mit Kabelbindern "wie originalverpackt". Sauberer Paintjob der gefällt (ich behaupte jetzt mal, was da unsauber aussieht ist gewollt, so gut wie der technisch ist) und ich hab - unvorsichtig wie ich bin - das Ding gleich ausprobiert. kräftig am Speziellen Ring hinten ziehen und auf die 5 meter entfernte Bücherwand geschossen... woraufhin der Dart nach einem sauberen Plöpp die volle Entfernung auch wieder zu mir zurück kam! Sehr sauberer Mega-Dart fit. Der Blaster ist ein Frankenblaster aus Sidestrike Griff, Nightfinder(?) Plunger und Seitenteilen von...? und hotshock mit entferntem AR. Ich hab es noch nicht ganz raus und ich habe auch noch nicht reingeschaut... aber super Teil, vielen Dank :)
Wichtel Ansicht.jpg WichtelKaliber.jpg WichtelZug.jpg Beschreibung1.jpg Beschreibung2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Blastaman

Blasted Kenner
Also, dann will ich auch mal.

Ich bin jetzt bestens gerüstet fürs Camping. Hab immer noch ein Grinsen im Gesicht wegen dem Einfallsreichtum meines Beschenkers.X-D
Aber seht selbst:

full


full

Alles gut verpackt

full

und noch besser verpackt

full

Das Gesamtpaket!!!

full


full


full


full


Vielen Dank lieber Wichtel! :wuhuu:

Edit:
Ach ja, ich hab absolut keinen Plan, wer mein Bewichtler ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sam

Blasted Kenner
Nach dem tag warten und den ersten bildern in der gallerie durfte ich jetzt auch endlich und wow, was für ein Hammergeiles Gerät!!
Eingeschlagen in Packpapier und einen astreinen Lappen hat mir der Bote von der Post doch diesen megacoolen Blaster gebracht. Inlineclip und dem druck am Daumen nach zu urteilen ist da krkei serienfeder drin ;)
Große schusstests waren noch nicht möglich da ich bei der familie bin aber wow bin ich begeistert. Ich bau auf jeden Fall n geniales Holster dafür, Danke lieber Wichtel!!
Dieser Post ist nicht vollständig da ich aufgrund technischer Probleme keine Bilder hochladen kann
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Vorwort: An meinen Wichtel du hast es Geschafft, ich habe geheult.. Freuden tränen.. Danke. :yay::wuhuu::huar:

Ich hab ein neutrales Paket bekommen mit einem bekannten absender.. den guten Scorp.. hier hat jemand den Anonymous-Servic genützt.

Drin war dann das hier:

IMG_20181224_140720.jpg

der Brief verrät, es sollte ein In-line werden, hat angeblich nicht so gut geklappt, hab es noch nicht getestet.. macht sich besser an der Wand oder auf nem Display. ok was könnte das jetzt sein?

End Geil ist es.. und nicht Endzeit :p

IMG_20181224_193727.jpg

IMG_20181224_194839.jpg

IMG_20181224_194905.jpg

IMG_20181224_193940.jpg

Tausend Dank.. ich druck mir ein Display aus https://www.thingiverse.com/thing:2230846

edit: ich stell grad fest, das Scope ist echt..
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Wohoo^^

Grade meinen Blaster ausgepackt und er gefällt mir unglaublich gut^^

Da ich natürlich weiß von wem er kommt, musste ich den Brief etwas zensieren^^
D5104552-7F29-4F90-9020-0F9A734A0414.jpeg

Danke auch an meine Frau, die meine Wichtel jedes Jahr kontrolliert undim Zweifelsfall schick einpackt^^

991FB4C5-05FF-42C9-BF23-965CB3228522.jpeg

Hier also mein Blaster!
Und sein wir mal ehrlich, mit einem LS im Namen kann es mir ja nur gefallen^^

4795ECA9-DFDE-4001-80D9-EDF54513716A.jpeg

27FB0C4B-0061-48A8-BB04-E37407514DDB.jpeg

E96B6F3B-5BB1-488E-8F80-CB287D16EBBF.jpeg

7C3936F3-7D90-4B55-980B-F38B4A5E7CE1.jpeg

Ich bin echt erstaunt wie schick die Kombi aus den Farbtönen und dem Glitzer ist!
Das sieht super cool aus!

87EE7BCF-F3F2-4C46-A00E-5ECFBDC6C346.jpeg

Vielen Dank lieber Wichtel!
 

generic

Lernender Modder
Fürs Weihnachten bei Muttern extra den Wichtelblaster mitgenommen:

Warnhinweis beachtet, nicht vor Weihnachten geöffnet!
wichtelblaster-01-jpeg.54776


Die Freude ist nicht gespielt:
wichtelblaster-02-jpeg.54777


Handling ausprobiert:
wichtelblaster-03-jpeg.54778


Und nochmal frontal:
wichtelblaster-04-jpeg.54779


Da keine Darts dabei waren (garkein Problem, hab genug rumzuliegen!), wird der Funktionstest erst zuhause stattfinden - ich hab etwas Angst dass die Technik gepimpt wurde, und daher vorsichtshalber mal nicht leer gefeuert ;D

Paintjob gefällt mir sehr, leider ist am Trigger und am Plunger-Zieh-Hebel-Dingsi etwas der Lack abgeplatzt - ist aber kein echtes Problem.

Freu mich sehr, vielen vielen Dank, auch wenn ich den Wichtel bisher nicht zuordnen kann.
Your guess is as good as mine!
 

Anhänge

  • Wichtelblaster 01.jpeg
    Wichtelblaster 01.jpeg
    123,3 KB · Aufrufe: 507
  • Wichtelblaster 02.jpeg
    Wichtelblaster 02.jpeg
    111,8 KB · Aufrufe: 535
  • Wichtelblaster 03.jpeg
    Wichtelblaster 03.jpeg
    120,3 KB · Aufrufe: 533
  • Wichtelblaster 04.jpeg
    Wichtelblaster 04.jpeg
    181,5 KB · Aufrufe: 574
Zuletzt bearbeitet:

Celerum

Blasted Kenner
Hohoho.......
Hab mich für den heutigen Anlass nicht lumpen lassen und nachdem alle Verwanden dann endlich in die stille Nacht entschwunden sind meine "Lieblingsrussen angezogen". Der Blaster selber (Basis Railraider Monorail) finde ich enorm geil. Ich selber währe nie in der Lage Holz so unglaublich schön und detailiert auf einen Blaster zu bringen. Wie ihr schon raushören könnt ist der Paintjob wirklich extrem liebevoll gemacht worden und man merkt schnell das da einiges an Stunden reingegangen ist. Wirklich ganz herzlichen Dank für diesen tollen Blaster und für die Selbstlosigkeit. Für mich ist es eines der tollsten Weihnachtsgeschenke die ich überhaupt je bekommen habe. Freue mich wirklich total !!!
 

Anhänge

  • IMG-20181224-WA0009.jpg
    IMG-20181224-WA0009.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 102
  • Frohe Weihnachten.jpg
    Frohe Weihnachten.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 107
  • IMG-20181224-WA0011.jpg
    IMG-20181224-WA0011.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 103
  • DSCN1328.JPG
    DSCN1328.JPG
    6,4 MB · Aufrufe: 102

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Ich habe einen Fön bekommen, in dem eine Triad steckt. Aber allerdings scheint beim Transport was schiefgelaufen zu sein. Jedenfalls funktioniert der trigger nicht richtig und irgendwas knarzt da sehr komisch. Ich hab zwar noch nie ne Triad in der Hand gehabt, aber der erste Testschuss klang nicht schlecht.
Ich werd die Tage mal schauen was mit dem trigger nicht in Ordnung ist.
5d284ed22cea81d391423de199aaf653.jpg
3e94fa36a21c163f258e231b6a45e1a5.jpg
60bbb8903e7d28b6bc9a5145baebc953.jpg
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
Mein Wichtel- Blaster liegt auch schon seit geraumer Zeit bei mir und ich musste mich sehr beherrschen, doch heute war endlich der Tag gekommen:
20181224_165653.jpg
Gut verpackt und mit zwei Hinweisen versehen
20181224_170230.jpg
Kam dann der Blaster zum Vorschein
20181224_170310.jpg
Was man hier noch gar nicht erahnen kann, welches Schmuckstück da versteckt ist:
20181224_170552.jpg
20181224_170618.jpg
Als Basis diente eine Sledgefire, aus der noch das letzte an Power und Präzision herausgekitzelt wurde (Tuning-Feder, Single-Shell mit Messingeinsatz, AR entfernt) und dann mit einem makellosen Shellmod sowie einem phantastischem Paintjob versehen wurde. Vielen vielen Dank an meinen Wichtel, der Blaster ist absolut grandios!
 
Zuletzt bearbeitet:

Void

Auf Blasted zuhause
Im Voraus sorry für die Qualität, hab grad nur mein Handy zur Hand gehabt^^

Leider hat es diesjahr mit dem Blaster bauen nich so gut geklappt und mein Teil war unbrauchbar, darauf musste ich mich kurzweilig abmelden..
Jedoch früh genug das wir das ganze nachrücken konnten.

An dieser Stelle wär eigentlich Schluss gewesen, aber die Tage lag plötzlich ein Päckchen vor der Tür ..
20181224_152010.jpg
20181224_152041.jpg

Heiligabend war es soweit und die Neugier wurde gestillt.
20181225_012045.jpg
20181225_011741.jpg

In der verschwommenen Schrift steht geschrieben:

Frohe Weihnachten!
Für einen kompletten Mod mit paintjob hat es leider nicht mehr gereicht, aber keiner soll ohne Blaster unterm Baum enden!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
PS: Ich hoffe du kannst die Hülsen brauchen!

Vielen Dank dafür!
Alles davon ist dolle!
Es gibt kaum ein tolleres Geschenk als eines das man nicht erwartet hat^^
 

Sam

Blasted Kenner
Nach dem tag warten und den ersten bildern in der gallerie durfte ich jetzt auch endlich und wow, was für ein Hammergeiles Gerät!!
Eingeschlagen in Packpapier und einen astreinen Lappen hat mir der Bote von der Post doch diesen megacoolen Blaster gebracht. Inlineclip und dem druck am Daumen nach zu urteilen ist da krkei serienfeder drin ;)
Große schusstests waren noch nicht möglich da ich bei der familie bin aber wow bin ich begeistert. Ich bau auf jeden Fall n geniales Holster dafür, Danke lieber Wichtel!


IMG_20181224_181233.jpg IMG_20181224_181314.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

tomcat_dx

Angehender Modder
Hi Wichtelfreunde,

Da wusste jemand, wie gerne ich Hammershots mag oder ich hatte einfach nur Glück! Jedenfalls passt es perfekt und ich habe mich riesig gefreut.
Ich habe keine Ahnung wer mein Wichtel ist, habe aber eine Vermutung. :)

Ich hoffe ihr könnt die Bilder sehn, habe hier kein PC Zugang. Bin deshalb etwas kurz Angebunden. Reich detaillierte Infos nach.


478da1de404aae8a95e8ee0084b9b0d7.jpg
803cbef6f51b42b67a9bdc1a74e0e659.jpg
5facc801fd75f92c1bc9f7d3098f952b.jpg
621c7967187c2eed2f21395f12dff2f6.jpg
586cf9675a7127c470769d2619ac25fe.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten