Problem 18er trommel (Alpha Trooper CS-18) klemmt dauernd

Wessrianer

noch neu dabei
Hallo zusammen,

mein erster Dartblaster war eine Alpha Trooper CS-18.
Die Mechanik ist mittlerweile hin, das Teil ist auch ca. 10 Jahre alt.
Aber die Trommel ist theoretisch noch super zu benutzen, vor allem für die Stryfe, die mein Sohnemann zu Weihnachten bekommen hat.

Allerdings ist die Federspannung der Trommel recht schwach bzw. der Schlitten, auf dem die Darts liegen verklemmt sehr schnell, auch weil die Federspannung nur recht schwach ist.

So eine Trommel ist allerdings separat nicht zu bekommen (Meines Wissens) daher die Frage, ob man so ein Teil wieder gangbar bekommt und wenn ja, wie? :)

LG Markus
 

Wessrianer

noch neu dabei
Hi DevilZcall,

da komme ich gerne auf Dich zu.
So eine Feder hätte ich dann gerne!
Eine Woche warten ist kein Problem.
Wie läuft das hier? Den Rest über PM?

PS: Schmieren hatte ich schon versucht, aber sobald man mehr als 8 Darts in die trommel packt, kommt die Feder nicht mehr aus dem Knick....

Liebe Grüße
Markus
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Einfach ne PN schreiben, am besten in ner woche, dann vergesse ich sie nicht in der Zwischenzeit.
Bezahlung dann vorzugsweise per PayPal F&F oder auch invoice, dann hättest du Käuferschutz (den hat aber bei mir noch niemand gebraucht)
 

Wessrianer

noch neu dabei
Super, danke an alle für die Tipps.
Paypal ist kein Problem, ich melde mich dann in einer Woche
Liebe Grüße und einen guten Rutsch zusammen...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten