Bitte um Anleitung Rampage - Teil über

CLAUDI2610

Neuling
Hallo Liebes Forum,

nachdem heute mittag waehrend einer Nerf Schlacht mit meinem Stiefsohn die Rampage streikte (zwei Darts klemmten) und nichts mehr ging, machte ich sie auf um die verklemmten Darts zu entfernen. Dabei fiel mir ein kleines gefedertes Kunstoffteil entgegen, welches ich jetzt nicht mehr zuordnen kann. Ich habe schon eine reihe tutorials durch die ausser der Bennenung des Teils "General lock" , nichts zu tage foerderten. Koennt ihr mir vielleicht helfen wo es hinkommt?
 

Anhänge

  • 15461929822711336823338193087271.jpg
    15461929822711336823338193087271.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 13

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Das teil ist nicht nötig für die Benutzung und verhindert dass man den Blaster entspannen kann ohne zu feuern...

Also im Zweifelsfall einfach draußen lassen...

Edit:
Oder es ist das JamDoor Lock.

Das würde verhindern, dass man die Jamdoor öffnen kann wann man will...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten