Gerüchteküche 2019

David Kö

Auf Blasted zuhause
Hab auch schon im Arsenal eingetragen, dass es noch einen dritten Fortnite Blaster gibt, zu dem aber noch keiner ein Bild hat. Die Bezeichnung „TS“ deutet aber laut den Fortnite-Kids auf reddit auf die Tactical Shotgun hin

die Tactical Shotgun wäre das einzige was mich reizt.. 3d Printed Solid hat davon eine end geile fürs Cosplay gedruckt und arbeitet auch daran die Kronos internals hinein zuverpflanzen.

Cosplay Blaster:

http://www.3dprintedsolid.com/store...uvAfj-ezzl5pOiur9c60vYiTRR1dr322b63hJBp9MBMKU

die Kronos idee:

 

Nairolf

Blasted Kenner
560af95a932dea3c1d44fcce9c30fb8e.jpg


Update: Jetzt gelistet für 30,83$ zzgl. 3,10$ Versand
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Der Metallplunger ist meiner Meinung nach Schwachsinn, zuviel kinetische Energie.
Der Sear (Übertragungsgestänge vom Abzug) sieht interessanterweise genau wie ein Druckteil aus, da haben sie wohl einfach die Datei in eine CNC-Fräse gefüttert, ohne dieses große Loch gleich in ein passendes Gewinde zu verwandeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Der Metallplunger ist meiner Meinung nach Schwachsinn, zuviel kinetische Energie.
Der Sear (Übertragungsgestänge vom Abzug) sieht interessanterweise genau wie ein Druckteil aus, da haben sie wohl einfach die Datei in eine CNC-Fräse gefüttert, ohne dieses große Loch gleich in ein passendes Gewinde zu verwandeln.


Plunger aus Metall machen nicht so viel Sinn, das glaube ich auch. Liegt am Gewicht. Ich meine, wir treiben alle beim Modden einen Mordsaufwand, um die Luft im Plunger so schnell wie möglich komprimiert zu kriegen, und dann einen Metallkolben? Der aufgrund seiner höheren Massenträgheit viel langsamer als einer aus Plastik von der Feder beschleunigt wird?
Klingt nicht so sinnvoll...

Lithium Metall vielleicht. Aber das hätte wieder andere Probleme im Gefolge..... :onfire:
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
Der Griff wirkt ja schonmal verdammt klein.

das hat uns noch nie aufgehalten

Der Metallplunger ist meiner Meinung nach Schwachsinn, zuviel kinetische Energie.
Der Sear (Übertragungsgestänge vom Abzug) sieht interessanterweise genau wie ein Druckteil aus, da haben sie wohl einfach die Datei in eine CNC-Fräse gefüttert, ohne dieses große Loch gleich in ein passendes Gewinde zu verwandeln.

ich glaub der eigentliche hinter gedanke bei metall plunger ist der gleiche wie bei Retaliator oder Longshot, damit man ne stärkere Feder verbauen kann und der Plunger dann nicht zerreist..
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Irgendwie sieht zumindest ein Teil der Front verdächtig nach der Adventure Force Command Fire aus... und zwar in punkto griff, der unten am blasterbody liegt. Lassen wir uns mal überraschen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan

Ask me about Blasters!
Reddit hat spannende Diskussionen, ob das vielleicht der erste echte Zombie Strike Flywheeler wird:
https://i.redd.it/062f8dknp8b21.jpg

Bild stammt wohl von einer Hasbro-Promo, die irgendwo in der Türkei aufgetaucht ist


Ich hoffe, dass ich nach der NY Toy Fair (oder vielleicht schon kommende Woche nach Nürnberg... ;-) ) ein paar Details sharen kann. War vorletzte Woche in Hong Kong bei Hasbro und, äh ja, das Internet wird durchdrehen.
 

Sam

Blasted Kenner
Auf Facebook ist vor 3h ne liste mit Neuerscheinungen geleaked worden, wir bekommen die darttag serie zurück. Außerdem massig viel von dem nitro zeug, vier fortnight blaster und ne "elite titan" wo momentan gerätselt wird ob es tatsächlich ne neuauflage der Titan ist oder was anderes. Ich kann am handy die oiste leider nicht kopieren.
Auch angekündigt ist ein neuer zombiestrike blasrer, was den release vin neulich sehr wahrscheinlich macht.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten