Treffen Ulmer Blasterevents 2019

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So ich pack hier mal die geplanten Termine für 2019 rein

Blasterstammtisch in der Übermorgenwelt ab 10 Uhr bis open End
19. Januar
30. März
27. April
22. Juni
20. July
31. August
28. September
09. November
07. Dezember

Mehr kann ich leider nicht machen da ich nur in ungeraden Kalenderwochen den Raum haben kann und das zum Teil auch mit Terminen die ich sonst habe kollidiert. Aber ich denke damit ist ein Anfang gemacht ;)
Die Termine finden auf jeden Fall statt, egal wieviele Leute kommen, im Zweifelsfall bastele ich für mich alleine ;)

Das Blasted Treffen 5

15. - 17. Februar im Club Action in Ulm

näheres dazu folgt in einem eigenen Thread
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
IM Dezember dieses Jahr gibts nichts mehr? Ich hab da noch Sachen für dich ;)
Und schade, dass es mit dem Blastertreffen im Februar nicht klappt, aber da bin ich wahrscheinlich gerade bei Biggs ;)
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich wollt an das kommende Basteltreffen nächste Woche Samstag erinnern ;)
Vielleicht hat der eine oder andere ja Interesse. Wollte da auch mit Interessenten die Regeln der 1. Süddeutschen Blasterliga besprechen.
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Mist, wir haben nen Auftritt reinbekommen in Lochau...aber ich schau mal, ob ich Richtung frühen Nachmittag doch mal kurz reinschauen kann.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich werd' auch vorbeischauen. Ebenfalls hab ich ein bisschen was zum basteln dabei - ich muss nur schauen, ob es irgendwo ne Übernachtungsmöglichkeit gibt, damit ich nicht blödsinnigerweise heimfahren und am tag drauf wieder nach GP fahren muss.
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
Ich werde auch kommen und das mit einem Besuch in Göppingen am nächsten Tag verbinden.

Edith: Hotel habe ich auch gleich neben dem Veranstaltungsort gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Bin jetzt im Fort Albeck. Achtung, die Stadt hat die Zufahrt zum Fort neu geteert und die ist gerade gesperrt. Ihr müsst den hinteren Weg an den Gärten vorbei nehmen. Ist leider nur klein ausgeschildert. Von der Autobahn aus kommend ca. 200 Meter vorher.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
War echt cool heute ;) Danke an @Excellox, @Bmag und @Crash Override - hat wieder jede Menge Spaß gemacht mit euch zu basteln.
Fertig geworden sind heute 4 Stryfes und 6 weitere sind vorbereitet.
20190427_182041.jpg 20190427_182048.jpg 20190427_182030.jpg
Ein ganz besonderes Danke an Crash - ohne ihn und sein Wissen über Fullautokits wäre die TAR nicht fertig geworden.

Zum Daybreak Cage, den ich mit Blasterparts Motoren bestückt habe, schreib ich im Stryfe Thread etwas. Cleveres Teil ;)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Joa, war bei der einfacher als damals bei der Steyr Aug, da ich diesmal einen Schaltplan hatte (den ich damals erst erstellen musste) und danach gleich loslegen konnte mit verkabeln. Mein Thunfisch ist soweit auch komplett (bis auf ein Malheur, das mir da was kaputtging und ich da erst nochmal bei muss - aber das is nix großes, daher ist das kein Problem), so das ich da morgen oder Kommende Woche ein Foto von machen kann und jene dann auch in Jefe's Stryfe - Thread updaten, was da jetz alles dran und drin ist.

Nicht so viel glück hatte ich mit ner anderen Stryfe - da funktionierte eine Elektronik die ich verbaut hatte nicht, weswegen ich das eben als Rückschlag werten muss. Aber auch dafür gibts ne Lösung, ich muss die nur finden.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten