Modding-Optisch Erster Versuch - Hammershot paintjob

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Hallo zusammen,

da ich im großen und ganzen mit meinem ersten Paintjob relativ zufrieden bin und das ohne dieses Forum hier wahrscheinlich ganz anders ausgesehen hätte dachte ich mir ich stell ihn auch mal hier zur Schau.

IMG_20190120_015308.png

IMG_20190120_015140.png

Falls hier nicht der richtige Platz dafür sein sollte bitte ich mir dies zu verzeihen und entsprechend zu verschieben. Ein bisschen Farbe auf 'ner Hammershot ist ja nun nichts weltbewegendes und ggf. keinen eigenen Thread wert...

Es handelt sich wie bereits gesagt um eine Hammershot. Von der Farbgebung her habe ich mich von der 'last word' aus Destiny inspirieren lassen.
Es ist ein Weihnachtsgeschenk für meinen Cousin gewesen, weswegen ich mein erstes Werk tatsächlich ziemlich fix wieder aus der Hand geben musste... Aber er ist überglücklich damit, von daher: Ziel erreicht!☑️

Nach tagelangem einlesen, schlau machen, Videos schauen, etc. (sehr viel hier im Forum) habe ich mich dann irgendwann endlich dazu entschlossen Montana Dosen und Vallejo Farben zu bestellen und loszulegen.

An die Griffe hab ich mich mangels entsprechendem Werkzeug und Vertrauen in meine Fähigkeiten und auch aus einen gewissen terminlichem Druck nicht dran getraut. Aber man braucht ja auch noch Ziele für kommende Projekte (die nächste Hammershot kommt bestimmt).

Ich denke es gibt aber auch sonst so einiges was da noch ausbaufähig ist, von daher bin ich für jedes Feedback dankbar
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Sieht schon nicht schlecht aus, käm aber sicher noch besser, wenn du noch 1-2 Details am Griff gemacht hättest.

In diesem Fall eventuell einfach den Teil mit Holzmasserung noch etwas angemalt, aber auf jeden Fall die Griffwichklung in irgend einer Farbe absetzen oder eine dünne, echte drüber Wickeln.
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Da hast du vermutlich recht. Für dieses Projekt hätte ich die Wicklung am liebsten komplett entfernt, was ich aber aus oben genannten Gründen lieber gelassen habe.

Da ich sie deswegen auch nicht besonders hervorheben wollte habe ich versucht sie etwas untergehen zu lassen und deswegen nicht mit einer anderen Farbe gearbeitet.

Für die nächste HS wird dann je nach Konzept entweder versucht es komplett zu entfernen (Werkzeug, Miliput, etc wurde inzwischen angeschafft und wenn es für mich selbst ist ist es auch nicht so schlimm wenn es in die Hose geht) oder eine richtige Wicklung drüber Gesetzt... Mal sehn...

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten