Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Nice!
Der weiße Streifen auf dem Griff rundet das ganze schöne ab !
Apropos abrunden, eventuell noch das weiß um die Schraube vorne mit nem Pinsel nachziehen, dann wäre es perfekt :)
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Wassertransferdruck und Klarlack sind drauf, also wird sie diese Woche doch fertig!
35ca59706280ad5e491a99e34cd6905f.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Sehr schick, welche Marke ist das verwendete blau?

Ich glaube das ist das tiefblau von averna.
Sind die ollen acryllackdosen von Aldi.

Der weiße Streifen ist schlicht selbstklebende plotterfolie die ich sonst für meine Flugzeuge nehme. Einmal Fön dran und dann hält das bestens.

Und ja, an dem schrauben muss ich mit dem Pinsel nochmal dran :)
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
beflügelt durch meinen Erfolg beim Warshot modden,hab ich mich mal an ein par Projekte gemacht die ich wegen,fehlendem Werkzeug, mangelnder Fachkenntnis oder schlichtweg wegen nicht vorhandener Motivation zur Seite gelegt habe...

Meine Last Echo(ehemaliger Geelkugelblaster,Vapor Atlas) ist jetzt in Form geschliffen und bekommt neue Internals und nur noch eine Feder(aber eine mit böse bumms) das Problem mit den Plastiknubsis muss ich nacher noch lösen und schön verpacken, aber so gefällt sie mir doch sehr.
die dann leere ungenutzte Shell werd ich zum Farbtest missbrauchen, unser örtlicher Baumarkt führt seit neustem interessante Sprühfarben von Renovo..ma schauen ob die was taugen
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
@FetteWorst - nett, gedrehte Alu-Flywheels. Einzig der Crush könnte etwas zu heftig sein - sieht zwar nicht nach "Dartschredder" aus (das ist meist eher bei geriffelten Flywheels der Fall), aber einen Prototype oder nen Plastekappen-Dart (ebenso wie FVJs) würde ich da lieber nciht testen wollen... wenn die Motoren genug Kraft haben, ziehen die dir zwar den Dart durch - aber am ende könnte der Cage drunter leiden.

Bei Chinaforce oder Elites sehe ich da wenig Probleme, deren Köpfe sind weich genug - Accufakes und Accustrike-darts dürften da auch noch gehen (eben alle Darts, die einen weichen Kopf haben).

Ansonsten wäre ich ebenfalls an Meßwerten interessiert - einfach zum vergleich zu anderen Kombinationen von Cages / Flywheels & Motoren.
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Danke für die Info , plane erstmal nur Elite und China accu fakeDarts zu verfeuern.

Viel weniger Crush ist nicht so einfach machbar. Minimal 11mm wäre machbar. Die Motoren selber sind da der begrenzende Faktor

Die neue Front läuft gerade :) hoffe es passt jetzt soweit alles. War mutig und hab einige Änderungen nicht getestet :D

Ninja mäßig die M3 Muttern beim laufenden Drucker einzusetzen hat. ...naja es hat geklappt.DSC_0945.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Bin im Moment dabei einen 40K Bolter für Adeptus Sororitas aufzubauen. @ImMortis war so freundlich mir das Kit von Thingiverse auszudrucken. Hab nur vergessen die Fleur de Lys mitzubestellen. Naja die kann ich später noch mit drauf machen. Nächste Schritte: provisorischer Zusammenbau um das Farbschema auf den 3D Druckteilen zu bestimmen, Griffgestaltung, "Altern", Reinheitssiegel basteln und endgültiger Zusammenbau ;)
20190222_184637.jpg 20190222_184640.jpg 20190222_184758.jpg 20190222_184939.jpg
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
:D Ich schau mal, prinzipiell hätte ich nichts dagegen :)
Ob die drucke hochwertig genug sind ist ggf auch noch ausschlaggebend. Aber was ich teilweise in so manchem Shop gesehen habe.....
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich würde tatsächlich das äußere Kit in schwarz bevorzugen (welch Wunder) den Cage und die Flywheels aber Blau oder Weiss (beide Farben hab ich noch nicht verbaut)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten