Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
einige designs haben auch nur eine kurze stelle von vielleicht 5-10mm, wo sich beide rails überlappen und dort wird dann einfach mit einer schraube verbunden.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Meine Longshot mit Artifact Kit hat jetzt nen neuen Lauf^^

2DECE669-F5F7-4823-B206-134D0E4E4D22.jpeg

Das build in Scar ist aber entweder zu eng oder die Bohrlochkanten zu scharf..

281C2425-A5B5-49FB-81AE-68FF92A60C74.jpeg
(Man braucht gute Augen um zu sehen, dass da ein stück Faden raussteht, dass es nicht sollte...
 

Void

Auf Blasted zuhause
Hehe.. Einfallsreichtum muss man haben!
Spaß beiseite, ich hab auch vor demnächst mal einen "Altar" also Vitrine für den Printer zu bauen..
Grade weil's ne menge Platz nimmt und wenns eh in der Wohnung steht naja.
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Bitte nicht..... Du baust um die potenzielle feuergefahr ein Gehäuse aus Zünder!
Alu Profile und Alu Bleche sind nicht viel teurer.

Das wird bei mir auch bald anstehen.


Meiner steht unter Video Überwachung und hat einen vernetzten Rauchmelder
2114474951502530-1551892053526.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Blastaman

Blasted Kenner
Noch nie was von feuerfester Pappe gehört?
Naja, feuerhemmend :onfire::D

full
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Das ist ja jetzt kein Dauerzustand ;)

Ist fertig geworden, gefällt mir viel besser als die letzte Rail, ist zwar ne ganze Ecke breiter, sieht aber trotzdem viel weniger klobig aus.

Die Maße sind zwar immernoch nicht 1000% da wo sie hin sollen, aber alles in allem erstmal zufrieden stellend.

DSC_1104.JPG DSC_1101.JPG DSC_1102.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Nein, das ist kein neues Projekt! *hust*hust*

PSX_20190307_160033.jpg

Momentan mit Heißkleber fixiert und ich probiere weiter rum mit Aceton und Nerfresten zu kleben. Der Lauf besteht aus 25er Isorohr, sodass Barrel Drag kein wirkliches Problem darstellen sollte. Die vier Megaläufe des Tristrikeattachements werde ich durch drei Eliteläufe ersetzen da ich keine Megas habe und ich auch nicht wüsste wofür ich die bräuchte. Am liebsten würde ich dafür einen kleinen Tank einbauen, jedoch scheinen die Tetrastrikeinternals dafür nicht so geeignet zu sein (abgesehen davon ist mir der gesamte Blaster bei der Demontage zerbrochen...).
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Die Front wird ja gerne bei der Hyperfire genutzt und mir kam sie mit der Tetrastrike für einen guten Preis ins Haus. Danke fürs Kompliment mit der Schulterstütze, die Hyperfire ist einfach zu kurz und die Form der Stütze gefällt mir echt gut, außer an der Longshot.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
ich frage mich immer, was eine Tetrastrike ist - wohl ein mit Tetra-Packungen schießender Blaster? Den Blaster, den ich kenne (und der den selben Mega-Dart-Hump besitzt - neben einer Schulterstütze, die als Pumpe für den Granatwerfer dient - nennt sich Tri-Strike... ;)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Wenn du sie abgebürstet hast, würde ich sie kurz (also nen tag oder 2) in ein Ölfass hängen... wenn du genug Öl findest. Dann sollte sie zumindest konserviert sein, denn Öl rostet nicht - gäbe aber einen nett glänzenden Schimmer auf der Knifte. ;)
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
So Front ist fertig ( Lippe oben für die Rail, Rippen auf rechter Seite hinten verbreitert. ), Verkabelung kommt gut voran, nur noch den Trigger, Poti sowie Motoren an Esc's.
Arduino ist programmiert und geflasht, Esc ebenfalls . Buck Konverter und Diode für 5V zum Arduino, sowie die Verkabelung von Esc zur Batterie ist fertig.

Den Arduino stecke ich ins alte Batterie Fach , den Lipo in den Stock.


DSC_1162.JPG DSC_1165.JPG DSC_1163.JPG DSC_1167.JPG


Es lebt!
DSC_1197.JPG DSC_1198.JPG
DSC_1185.JPG


Beim starten ertönt der imperiale Marsch, beim revtrigger ziehen ein Höllen Lärm


Nacher wird geschossen <3

Wenn Frau und Kind wach sind wird noch der Heißkleber und Dremeln ausgepackt, damit auch noch die Kabel in dem jam door Loch verschwinden.

Ist ganz schön eng darin geworden.
Hab leider kein Bild mehr gemacht als ich fertig war. Wird dann noch folgen, zusammen mit nem write up in meinem thread.

DSC_1204.JPG

Nach wie vielen edits darf man Doppel posten? XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten