BuzzBee Predator internals

P

PlopAutsch

Guest
Vorweg sorry für die gedrehten Bilder. Smartphone macht was Smartphone macht....

Internals
IMG_1566.JPG

in gespanntem Zustand
IMG_1567.JPG

Originalfeder (groß) und Addonfeder (klein). Die Addonfeder darf nicht länger sein, da sie sonst verhindert dass der Plungerrod einrastet.
IMG_1571.JPG

Ein Blick auf die Aderendhülse im Dartlager (nicht Originalzustand ;) ) Ich konnte sie einfach einpressen ohne was zu schleifen oder zu bohren.
IMG_1572.JPG

Spannen und Feuern in geöffnetem Zustand
 

Anhänge

  • IMG_1570.JPG
    IMG_1570.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 7
P

PlopAutsch

Guest
Da kannst auch nicht wirklich vergleichen weil deine Bilder bestimmt nicht aus der selben Entfernung aufgenommen wurden wie meine.


@Inline Clip:
Ist realisierbar. Habe grad für die Wissenschaft den AR rausgebohrt. Is was schwierig, weil sich die Mistsau mit dem Bohrer mitdreht, aber machbar.

Mitm 4er Bohrer von vorne paar Löcher gesetzt, den Dartpost gezogen, und dann mitm 9er Bohrer so lange reingebohrt, bis sich die Gummischeibe um den Bohrer gewickelt hat.

In Verbindung mit dem Brass Breach für Arme hat sie OHNE Addonfeder eigentlich schon zuviel Power. Kooshs klappen einigermaßen, Elite driften schon deutlich in eine beliebige Richtung, Buzzbee 3.0 fliegen hervorragend, Buzzbee 2.0 können verschossen werden, fliegen aber nicht besonders, aber am besten - und das fasziniert mich - läuft sie mit Streamline Darts, also den alten orangen Dingern. Ich bin auf den ersten Accustrike Dart gespannt. ^^
 

Void

Auf Blasted zuhause
Nach bisschen weniger als 3 Jahren hab ich hierzu auch noch ne Frage die mir vielleicht wer von euch beantworten kann.

Momentan plane ich etwas was den internals der Predator sehr ähnlich ist.
Zunächst einmal, super was hier gemacht wurde, das kann man gleich übernehmen.
Jedoch stellt sich die Frage nach einer stärkeren Feder für das bisschen mehr wumms.

Ich hatte schon BP kontaktiert, aber die wissen leider nichts dazu.
Meine Hoffnung ist dass es eine ähnliche Feder dort gibt, für die man minimal was am Blaster ändern muss^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten