Larp-Basteleien: Ausrüstung und Bekleidung, Endzeit, Zombie, Steampunk

Katyusha

Blasted Kenner
Wo kann ich mich in der Bruderschaft einschreiben :D?
Schreib mir ne PN mit Kontaktdaten, ich leite es weiter.

Damit dieser Post nicht ganz Offtopic wird:
Die Rückenlogo-Stickerei ist fertig, die nächsten Tage fass ich keine Nadel mehr an und modde an den Blastern für meine Kampftechnikerin weiter :D

20190320_042109.jpg 20190320_042115.jpg
Auf den Fotos wirkt es etwas schief, aber zum Glück ist das eine Rip-Stop BDU-Jacke,
sprich: ich konnte das Logo an der quadratischen Verstärkung orientieren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Katyusha

Blasted Kenner
@Summer Davenport wie kann man sich nur so eine unglaubliche Mühe machen? :eek:
Ich ließ mich von anderer Leute Arbeit inspirieren ;)
Das Patch hier bekam ich letztens für meine Russin:
WhatsApp Image 2019-03-02 at 23.33.29.jpeg WhatsApp Image 2019-03-02 at 23.35.39.jpg
"Vino, maryellskiy i pesnja" (russisch mit preussischem Einschlag)
"Wein, Mariellchen und Gesang"

Und ich hab eeetwa ne Woche an dem Ding gesessen. Davon 3 Tage "Och nö, heut nicht."

Bei mir würde höchstens ein bis zwei Zentimeter so gut aussehen, danach wäre ich zu ungeduldig.
Autistischer Hyperfokus gepaart mit dem Wunsch, mich nicht durch zu wenig Aufwand zu blamieren^^


Guck genau hin, so ungenau arbeitet keine Maschine :D :D :D

Aber ich hatte ein wenig Hilfe bei der Vorbereitung:
20190310_211607.jpg 20190310_211625.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Sam

Blasted Kenner
Vorbereitung fürs fallen:
Ich hab heute mal ne panzerfahrerkappe um die ohrpolster erleichtert weil die echt zu klein für mich sind, n weißen overall grau gefärbt und haufenweise zeug gekauft. Das einzig bebilderte davon ist meine lampe. Eine alte zeiler lampe, Baujahr ist wahrscheinlich um 1940 rum. Gekauft schon mit rost und abplatzendem lack und gegrillter elektrik. Ich hab den original drehschalter innen umgebaut so dass er einen mikroschalter drückt, die glühlGlüh ist durch ein elektrisches teelicht ersetzt worden, das flackert schön und macht tolles licht, und die Knopfzelle ist einem AAA bateriefach aus dem neuen modulusscope gewichen. Das ist ne ganz schöne fummelei das da drin zu verkleben/löten.
IMG_20190404_010653.jpg
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich hab heute mal ausprobiert, was ich nebenbei von jemand mitbekommen habe... die Rayven paßt tatsächlich in das BP-Holster rein. Sie paßt sogar noch besser als auf dem Bild rein, wenn man vorher eine dicke Picatinny-Schiene obendrauf abschraubt. :mad:

rayven_holster.png

In jedem Fall eine große Erleicherung, da ich keinesfalls vor habe, auf Cosplay-Events stundenlang mit dem Geraffel in der Hand rumzulaufen.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Das war zu der Zeit des Kaufes "das" Holster, was BP im Programm hatte. Eins für rechts, eins für links (war zu der Zeit ausverkauft). Ich weiß nicht, wie es heute im BP-Shop heißt.
Ist ein Teil, was mit Klettbändern verstellbar ist (falls das hilft).

Edit: ich hab nachgesehen, das heißt jetzt wirklich MX.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Mahlzeit, ich suche jemanden der sich mit dem Bau von Larpschwertern und Latexen gut auskennt. ich hätte da mal eine frage zu dem mir heute zugelaufenen Marauderschwert.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
So, ich hatte ja versprochen, noch unser geplantes Cosplay zum Besten zu geben...

ichiko_1.png ichiko_2.png ichiko_3.png

Wie schon gesagt, Cosplay gerne, aber nicht mehr bei 36°. Zumal zu dem Outfit eigentlich noch eine Jacke mit Section 9 Abzeichen gehört.

Des weiteren hatte jemand gefragt, wie die fertige Rayven nun in dem Holster aussieht:

blaster.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten