Gerüchteküche 2019

Moggih

Auf Blasted zuhause
Laut Walcom wird es wohl eine "Icon"-Serie geben, in der unter anderem die Stampede wieder angeboten werden wird:

 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Rejoice!
6fa24ba2ff50067f8a346d40dee4429e.jpg
 

Mazna

Super-Moderator
Ist Fortnite immer noch nicht tot ? Das geht mir schon als Spiel von Beginn an auf den Keks...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Jared hat 'ne Titan und was mir an seinem Video gefällt, dass er die Doppeltrommel an anderen Fullauto-Blastern ausprobierte: Hyperfire, Infinus, ... und Terrascout *hrhr*


2 Stück an 'ner Rhinofire wären auch ganz nice - aber da könnte man auch einfach direkt die zwei Titans zusammentapen. Wäre nämlich noch nicer :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Die Titan ist also im Grunde eine große Hyperfire.
Voltage Modding wahrscheinlich kein Problem, aber das Förderband könnte die gleichen Schwächen haben wie die Hyperfire...
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
hm. Mich irritiert die Mündung vorn... es sieht so aus, als wäre da eine Barrel-aufnahme dran; ebenso meine ich beim shooting-test der Titan indoor sowas wie ein Pusher gehört zu haben; allerdings sieht man, das es ein Belt-system ist... also frage ich mich, was dieses Geräusch war und auch, warum die eine geringere Kadenz gegenüber der Hyperfire hatte. Das kann allerdings auch auf den rotierenden Lauf zurückzuführen sein, der evtl mit nem weiteren Motor versehen ist.

Interessant ist allerdings die "Schlange", die intern in der Drum als Pusher arbeitet - ich könnte mit da vorstellen, das sie dann auch die Konstantkraftfeder vom Magazinschacht (wo sie u.a. bei der 35er Trommel sitzt) woanders hin verlegt haben - dafür würde u.a. der Pusher in der Trommel passen (wie bei der 18er-Trommel); warum sonst wäre bei der 2.ten Trommelhälfte "innerhalb" der Trommel eine Art Führungsschiene drin (das Orangene Teil, das man da innerhalb der Trommel sieht, welches bei der vorderen allerdings komplett fehlt).
 

MrHenry

Blasted Kenner
Bin ja mal gespannt, wieviel die Titan alleine kosten wird.
Sicher werden einige Sich den Blaster wegen dem Mag holen und das Teil dann evtl. abstoßen.
Bei der Größe kann man doch sicher einiges dran tüfteln.

Bisschen schade ist, dass der Gatling Style nur Fake ist.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten