Biete Räumung des Retourenlagers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Keine Ahnung. Bin derzeit noch bis morgen in Texas und aus diversen Gründen komme ich an mein Mail Postfach von hier aus nicht wirklich dran.
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Habe auch eine Mail abgesetzt und eine Bestätigung bekommen. Muss zugeben, ich war einfach neugierig, was kommt. Ehrlichgesagt habe ich keine Ahnung, was ich dann damit mache ;-)
Die Vorfreude bleibt dennoch.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Wir müssen das jetzt mal in geordnete Bahnen lenken ;-)

Also:

- Etwas einer Bestellung hinzufügen geht im genannten Prozess, also Bestellung aufgeben, Nachnahme auswählen, die gewünschten Artikel und die eigentlich gewünschte Zahlart im Kommentarfeld aufschreiben.
- Eine stand-alone-Bestellung von diesen Dingen geht per Mail an support@blasterparts.com

Ich werde mal zusehen, ob wir eine Liste erzeugen können über alle Artikel, die gerade rumliegen. Das sind nämlich jede Menge. Ich werde versuchen, noch ein oder zwei weitere Modelle hinzuzufügen.

Die Longshots werden allerdings gerade schon knapp...

Die Postings, die nur hier erfolgten, wurden nicht bearbeitet - sorry.
 

nerffan

Neuling
Sehr schade!

Aber da wäre es eleganter gewesen von vornherein die komplette Abwicklung rein über den Shop zu machen und uns hier im Forum keine lange Nase zu machen. Ein Verweis hätte genügt.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Sehr schade!

Aber da wäre es eleganter gewesen von vornherein die komplette Abwicklung rein über den Shop zu machen und uns hier im Forum keine lange Nase zu machen. Ein Verweis hätte genügt.

Äh, ja - naja, alle, die mich angeschrieben haben, haben alles bekommen, was sie angefragt haben. Dass wir "euch um Forum eine lange Nase machen" ist schon eine steile Behauptung; die aufgerufenen Summen sind eher symbolisch, dass wir die Artikel hier anbieten ist tatsächlich Service fürs Forum.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Es hätte normalerweise einfach gereicht, nicht nur zu lesen, sondern auch zu verstehen. Und alternativ zu Fragen.

Viele handhaben es in ihrem Marktplatz - Thread nicht anders - da hat der, der nur einen Beitrag postet weniger Chance als jener, der sich beim Verkäufer meldet.

Zumal ich das ne geile Sache finde - wo sonst bekommt man so günstig einen Blaster mit einem möglicherweise kleinen Fehler? Die meisten Blaster (bis auf die Regulator) lassen sich problemlos wieder in gang setzen - wenn auch ohne Funky Soundmodul oder Beleuchtung.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Danke für all eure Kommentare - bis wir einen sinnvollen Modus gefunden haben, wie wir ein echtes Bestellsystem abbilden können, werden wir das hier wieder einstellen; ich hatte gehofft, dass wir ein selbstregulierendes System finden, mit dem Bestellungen klappen; leider habe ich mich getäuscht. Bitte entschuldigt diese Fehleinschätzung.

In der Zwischenzeit sind solche Retouren und auch Samples, von denen wir uns trennen wollen, auf Live-Veranstaltungen und nicht mehr hier im Forum verfügbar. Am Mittwoch auf dem FALLEN und in der Woche danach auf dem ZA. Mit dabei auch: Jede Menge Worker Bodykits.
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Danke für all eure Kommentare - bis wir einen sinnvollen Modus gefunden haben, wie wir ein echtes Bestellsystem abbilden können, werden wir das hier wieder einstellen; ich hatte gehofft, dass wir ein selbstregulierendes System finden, mit dem Bestellungen klappen; leider habe ich mich getäuscht. Bitte entschuldigt diese Fehleinschätzung.

In der Zwischenzeit sind solche Retouren und auch Samples, von denen wir uns trennen wollen, auf Live-Veranstaltungen und nicht mehr hier im Forum verfügbar. Am Mittwoch auf dem FALLEN und in der Woche danach auf dem ZA. Mit dabei auch: Jede Menge Worker Bodykits.
Schade :(
Jetzt nur aufgrund der negativen Erfahrungen einiger Nutzer?
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Ich würde mich auch über solche Angebote hier freuen. Hat Spaß gemacht auf die Überraschung zu warten und sich mMn sehr gelohnt, auch wenn ich mir die Blaster ohne diese Aktion nie gekauft hätte.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Nur weil zwei oder drei Heulsusen gejammert haben:
"Och menno, jetzt hab ich keinen abbekommen..." --- deswegen alles einzustellen...?

Schade, aber ich hab das eben nicht zu entscheiden, wie die meisten hier. Hab auch keinen abbekommen und einfach gar nichts geschrieben. Das geht auch.
 

Void

Auf Blasted zuhause
Dann haben wir endlich mal nach langem Nachdenken und Betteln endlich einen Restethread..

Jetzt ist das so gelaufen und mit Fingern auf andere zeigen macht keinen Unterschied.

Kann es Stefan nicht übel nehmen, würde bei solchen Kommentaren auch nicht weiter machen wollen :)
Danke dass du uns das hier möglich gemacht hast!
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab den Thread hier gerade erst per Zufall entdeckt (Tapatalk schluckt mir deutlich zu viele neue Threads...) und bin auf der einen Seite auch etwas enttäuscht, dass ich somit auch nichts von der Aktion hatte.
Auf der anderen Seite finde ich den Tonfall, der hier von einigen angeschlagen wird, doch ziemlich daneben ! Die Jungs hauen seit je her immer wieder Retouren zu absoluten Schnäppchenpreisen raus, bei denen die Defekte, so es sie denn gibt, den Usern dieses Forums in der Regel nur ein Schmunzeln entlocken. Das jetzt hier aufgrund des konkreten Modus operandi derart unsachlich zu kritisieren, ist dann in meinen Augen schon etwas undankbar !

Ich für meinen Teil freue mich einfach auf das Fallen im nächsten Jahr, wo ich hoffentlich mal wieder zum live Stöbern in der Restekiste komme !
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Wenn ich @Stefan richtig verstanden habe, sucht er einfach nach ner fairen Lösung für uns Blasted-User... da stand nix davon, dass wir hier in Zukunft keine solchen Aktionen mehr haben werden... dass ein Großteil der Retouren jerzt beim Fallen und der ZA verkauft werden , war so eh schon geplant (und wäre in der kurzen Zeit bis zu den Veranstaltungen hier im Forum garantiert nicht möglich gewesen).

Vielleicht könnte man hier auch Vorschläge sammeln, wie das besser geregelt werden könnte, statt rumzunöhlen und bockig "dann kauf ich halt nix mehr bei denen" zu brummeln...

Danke aber nochmal an @Stefan für den Versuch, uns das Retourenlager zugängig zu machen. Vielleicht findet man ja bald ne faire, unkomplizierte Lösung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten