Hunting Darttips

Blastaman

Blasted Kenner
Zu aller erst möchte ich erwähnen, dass ich ein großer Tierfreund bin, auch, und speziell, Insekten gehören zu meinen Lieblingen und werden behutsam eingefangen und in die Natur(Garten) entlassen.
Insekten sollten gerade in der heutigen Zeit mehr respektiert werden, denn sie sind als Bestäuber und Nahrung notwendig für den Fortbestand der Flora und Fauna.


Jedoch steht uns dieses Jahr in der Rheinebene eine Mückokalypse bevor :D Zwei der Hubschrauber, die die Mückenplage eindämmen sollten sind ausgefallen, einer abgestürzt, der andere abgebrannt :eek:


Nicht nur Stechmücken, auch Fliegen die des Nachts um die Häupter schwirren sind eine Geisel, deshalb müssen wir aufrüsten!
Hier ist mein Lösungsansatz für die Heimverteidigung ;)

full


Die nachfolgenden Bilder beinhalten erlegtes Wild
Spoiler: 

full


full



Das Wildbret wurde nach der Jagd waidgerecht den Bewohnern meines Aquariums verfüttert.

Diese Prototypen der Dartköpfe sind aus TPU gedruckt und mit UHU POR mit den Dartkörpern verklebt.
Die Reichweite ist durch den Luftwiderstand stark beeinträchtigt, was jedoch zweitrangig ist, die "Operationsdistanz" liegt bei unter zwei Metern.
Gemoddete Blaster sind nicht notwendig und es versteht sich von selbst, dass diese Art von Darts (in diesem Stadium) nicht Magazintauglich sind :zähneputzen:

Ich hoffe der Beitrag wird nicht allzu ernst genommen:rolleyes:

Edit:
https://www.thingiverse.com/thing:3687413
 
Zuletzt bearbeitet:

Blastaman

Blasted Kenner
Link gibt's noch nicht, müsste ich erst auf thingivers hochladen:)

Den Bug a Salt hab ich auch gesehen, schon witzig, aber recht teuer und erst die Sauerei mit dem Salz überall :D
 

Void

Auf Blasted zuhause
Als Kind hat ich mal so ein Ding:
31Vi5-0-ciL.jpg

Ganz lustig wenn die match nitefinder zum effektiven Fliegenkiller wird^^
Also ich werd auf jeden mir das Teil printen (Und einige male nutzen)
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
giphy.gif

Bei Spinnen hilft das zumindest...
Alternativ gibt es da auch noch
Spoiler: 
792px-Peacekeeper-missile-testing.jpg

Aber ich bin da eigentlich ganz bei Void.
Und irgendwann muß der Stechmücken-Grill-Laser her wenn die Tigermücken auch hier ankommen. In Heidelberg muß es ja grausam sein in der Bahnstadt was man so hört.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
also gegen Spinnen und anderes krabbeliges Getier hab ich nix...aber nervige Fliegen oder dreiste Mücken kriegen bei mir den Latschen zu schmecken(mal davon abgesehen, es ist ein natürlicher Reflex nach Insekten zu schlagen wenn sie zu nahe kommen, das hat schon seine Gründe)oder ich hole meinen Elektrische Fliegenklatsche und dann heißt es "Aufschlag Hotschicke". Ich hasse Fliegen
 

Starbeamer

Blasted Kenner
Find ich ne coole Idee. Endlich mal eine sinnvolle Beschäftigung für die Kinder!

Ich nehm es manchmal sportlich...
Die habe ich aus einem Urlaub in Dänemark mit gebracht:
 

Anhänge

  • 20190611_230710.jpg
    20190611_230710.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 17
  • 20190611_230739.jpg
    20190611_230739.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 15

Blastaman

Blasted Kenner
Ich hatte vor einigen Jahren auch eine Phasmidenzucht am Laufen : )

Es geht ja nicht um wahlloses abballern, sondern um die lästigen Stechmücken in der Wohnung.


Edit:
Thingiverse-link im 1.Post eingefügt
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten