Der "Lob- und Freu-Thread"

Crash Override

Auf Blasted zuhause
So - mein Auto ist endlich fertig in der Werkstatt. Zwar kostete es mich diesen Monat nur fast meinen kompletten Lohn (Werkstatt sowie ne neue Batterie + einmal abschleppen wegen Panne), aber wenigstens kann ich hoffen, das es vorerst keine weiteren unliebsamen Probleme gibt...

Das erfreulichste dabei ist aber die Möglichkeit, das ich die Werkstattrechnung auf 2 Raten zahlen kann.
 

Mazna

Super-Moderator
Nachdem ich vor Kurzem schon mit Freude festgestellt hatte, dass Wolfenstein: Youngblood a) schon in knapp einem Monat und b) zeitgleich zu allen anderen Plattformen auch für die Switch erscheint, gesellte sich gestern dann noch eine erfreuliche Information dazu:
Das Spiel hat für alle Konsolen die gleiche UVP, die zudem bei erschwinglichen 39,90 € liegt. Damit steht mein Spiel für den Urlaub fest !
[emoji5]
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Wenn der nicht so viel kosten würde, hätte ich mir da auch schon einen besorgt - u.a. auch weil die ne LoF-zulassung haben (Zulassung als Zugmaschine; also nicht nur Ackerschlepper) und die Kiste sicher läuft wie sau. selbst ein 54ps-Panda (der nur 50kg mehr auf den Rippen hat) geht schon gut, da muss der noch besser gehen.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
naja, er könnte mehr..aber mehr als 80 wollte ich gestern nicht fahren...mal schauen wenn paps mit schrauben fertig ist dann vielleicht.(zu machen sind bremsen, Lenkung und die Kuplung hat nen fiesen sprungpunkt, aber wenn nix dran zu tun wäre , wäre er nicht glücklich)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten