Gerüchteküche 2019

Stefan

Ask me about Blasters!
Coole Sache - aber das sollten Fang Revamped Motoren sein - nicht Fan Revamped XD

Ups - ich könnte jetzt sowas behaupten wie "das ist die Version für echte Fans", ich lass es ;-) Zu unserer Verteidigung: Auf der Produktseite selbst ist es richtig. Ist geändert, vielen Dank für den Hinweis.
 

Void

Auf Blasted zuhause

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
InlineClip oder RSCB inc.

Edit: Schaut die Bilder mal ganz genau an, ich glaube nicht, dass die SingleShot werden...
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Das ist ein Unterlauf-Magazin, ich erkenne einen Heber sofort, wenn ich einen sehe.

Das orangene Teil bei der unteren der beiden.

Hab schließlich lange genug an einem eigenen gearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Joa, bei mir im Firefox funktioniert der Link direkt auch nicht - erst wenn man einen überzähligen / am Ende löscht.

Hier mal ein Screenshot des reddit-Beitrags. Mehr an Infos gibt es dort auch nicht.

upload_2019-7-19_17-30-11.png
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Liegt dann wohl am FF. Gut, dann weiß ich zumindest auch, warum's selbst mit abgeschaltetem Ublock Origin nicht funktionierte. Die Mechanik im genaueren würde mich da interessieren.... denn letztlich müsste man die auch mit nem Unterhebel verbinden können.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Die Mechanik und der Unterhebel sind vollkommen unabhängig zu betrachten, einzig relevant ist, dass die Verbindung von Überwurf zu Hebel genau auf der anderen Seite (also hinter dem Überwurf in die Patronenkammer) fortgeführt wird, bei Pumpaction passiert der Überwurf ja durch das Zurückschieben.

Memo an mich, nicht mehr schreiben, wenn Du neun Stunden Englisch gesprochen hast.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
da ich den reddit nicht öffen konnte weis ich nicht ob ihr alle bilder gesehn habt:

 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Die Schienen liegen vermutlich wegen des Mechanismus außen, dürfte etwas schmaler als die SpringThunder sein, aber eigentlich ein Klon jener.
 

Void

Auf Blasted zuhause
weiß nicht obs erwähnt wurde aber:
vtul4339ki831.png

7onr8t29ki831.png


Ein design dass die hülsen auch 3 elite dart verschießen lässt.
Ich hab grad kontakt zu ihm und wir überlegen ob es sich lohnt meine trommelmagazin idee damit umzusetzen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten