Kauftipp Interessante Internet-Angebote

MrHenry

Blasted Kenner
Ich versteh den Hype um den Blaster nicht..macht ihr mal
Nachdem unser Paket am Freitag kam und wir die Dinger am Wochenende ein bisschen ausprobiert haben, bin ich echt positiv überrascht.
Vorher hat mich die Evader null interessiert, weil sie ja eigentlich nur ne etwas klobige Stryfe ist für den zwei- bis dreifachen Preis.
Aber jetzt hat sich herausgestellt: die Evader hat unmodifiziert eine absolut überzeugende Leistung was die Reichweite angeht.
Dabei ist sie trotzdem relativ leise wie ich finde.
Durch den vorderen Griff (ich greif mit dem Daumen nicht durch das Loch sondern dahinter) kann man mit ihr supergut zielen.
Und die vielen Rails machen es möglich, sie mit allerhand Utility auszustatten.
Bei diesem Angebot (das ich ehrlich gesagt immernoch nicht ganz nachvollziehen kann, es scheint sich nicht um B-Ware zu halten) kann man getrost sagen, dass die Evader "ihren Preis wert ist". Beim nächsten Kids-Battle am kommenden Samstag kommt sie auf jeden Fall zum Einsatz!
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Wie medusa schon sagte..seitliche magazine sind toll...bis man in der praxis feststellt das man damit nicht gescheit zielen kann...btw. Ich mag weder die evader noch die stryfe besonders, wegen Gruende.
Es geht... bin Linkshänder.
Ich finde den Blaster richtig ordentlich out of the box!! Und ich ksnn nur sagen 7,44€ inkl Duracell Batterien das ist einfach krass!

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Aber jetzt hat sich herausgestellt: die Evader hat unmodifiziert eine absolut überzeugende Leistung was die Reichweite angehht.

Mit ist aufgefallen dass der "Schalldämpfer" einiges an Leistung schluckt. Die Beleuchtung sieht zwar schick aus, die Darts scheinen jedoch gut darin zu bremsen. Ist nur gefühlt, bzw. eine Beobachtung der Flugbahn, nachmessen konnte ich es allerdings nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Der Schalldämpfer bremst da nicht großartig - im Gegensatz zu den anderen Laufattachments (ausser dem der Longstrike) ist das innenrohr größer - selbst ein Worker Barrel (das orangene) passt da innen hinein, und das ist bei allen anderen nicht der Fall. Das einzige ist eben das, das die Darts so nicht gerade aus dem Cage kommen und dann innen gegen den Barrel schlagen - und dadurch der eindruck entsteht, das der Schalldämpfer eben bremst. Deswegen will ich da auch andere Flywheels einsetzen - um diesen Effekt etwas zu minimieren.
 

MrHenry

Blasted Kenner
Wie gesagt, bei meinen passt die Leistung, auch mit den Beipackbatterien. Kann natürlich sein, dass die ne geringere Kapazität haben.
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Der Schalldämpfer bremst da nicht großartig - im Gegensatz zu den anderen Laufattachments (ausser dem der Longstrike) ist das innenrohr größer - selbst ein Worker Barrel (das orangene) passt da innen hinein, und das ist bei allen anderen nicht der Fall. Das einzige ist eben das, das die Darts so nicht gerade aus dem Cage kommen und dann innen gegen den Barrel schlagen - und dadurch der eindruck entsteht, das der Schalldämpfer eben bremst. Deswegen will ich da auch andere Flywheels einsetzen - um diesen Effekt etwas zu minimieren.

Guter Hinweiß.
Wer weiß woran es liegt, ich habe einfach mal ein Magazin mit Aufsatz und ein Magazin ohne verfeuert und der Unterschied hat mich nachdenklich gemacht. Allerdings hatte ich auch den Eindruck, dass die Darts bei der zweiten Runde nicht gerade herauskamen, was für die These des gegen den Lauf schlagen spricht. Gibt es einen guten Grundlagenthread für den Austausch mit einem neuen Rohr/Barrel? Das fand ich bisher noch zu... ungewiss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Void

Auf Blasted zuhause

tut sich das auch leistungstechnisch lohnen die jupiter zu konvertieren?
 

Excellox

Auf Blasted zuhause

Von diesen Kits rät halb reddit ab, da sie mit dem Blaster eigtl. rein gar nichts zu tun haben. Ja, wir sind Modder, aber für den Preis müsste man außer etwas Shell-cutting schon ein Drop In Kit erwarten können und davon sind die Kits auf Nfstrike wohl meilenweit entfernt. Habe leider keine eigenen Erfahrungen, kann nur sagen dass das Kit für die Kronos von Ezekiel sensationell gut ist
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Na ob dort wohl jemand seinen Fehler bemerkt hat?![emoji2957][emoji2957]
f4059429a3d98fcf1ae224db58adc438.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten