Blaster-War Island Infestation 1 (Nieerlande)

Reaper

Blasted Kenner
Das mit den Schwiegereltern wird leider nix aber ich bin dran von hier ein Auto vollzumachen, auch wenns scheisse weit ist... Aber ich denke, das wäre es dennoch wert.
 

s1rf

Blasted Kenner
Werden auch shortdarts denn gestellt? Da steht ja dass das Geld auch für Darts ist, hört sich danach an als würden alle gestellt

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ja, wie mir gesagt wurde werden auch SD gestellt. HIR's weiss ich nicht, hab' ich aber nachgefragt.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Reaper

Blasted Kenner
Yeah, das mit dem Auto von Mannheim aus scheint zu klappen. Wir wären dann zu dritt. Evtl. könnte man auch noch jemandern mitnehmen... Roadtrip Baby!
:)
Steht das fest mit dem Basteltreffen am Samstag? Wäre cool und wichtig zu wissen zur Planung...
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Wir warten noch auf die Nutzungsänderung unseres neuen Hauses aber die sollte bis Anfang September da sein. Ich sag' mal wenn nicht alles total schief läuft dann klappt das!

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
a02a1ab56aaa51d6cd9a6caa65fb45a4.jpg

...Shortdarts werden gestellt, HIR's sind erlaubt, müssten aber selbst mitgebracht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
@s1rf , vielen Dank für die Möglichkeit mit dir zum Event zu fahren.
Aber ich denke ich werde es nicht schaffen.

Selbst mit einer teuren Verbindung würde ich es nach dem Event nicht mehr am Sonntag nach Süddeutschland schaffen.

Darum wünsche ich allen viel Spaß und hoffe auch ein review und Bilder.
 

Reaper

Blasted Kenner
Also wir fahren definitiv mit dem Auto am Sonntag zurück nach Süddeutschland. Vielleicht lässt sich da was machen?
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ich sage hier nochmal offiziell ab.
Passt bei mri nicht so richtig, aber danke an die Angebote fürs Mitfahren.
Ich bin sicher ich werde die Mannheimer dieses Jahr noch besuchen
Trotzdem :/
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Habe jetzt schon 10 Anmeldungen auch für den Bastelabend. Also wer evtl noch überlegt, sollte sich zügig melden, ich hatte so an ca 12-15 Plätze gedacht.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
@Grushak und ich hätten eventuell noch Interesse, wir suchen aber noch nen dritten (und vielleicht sogar 4.) Mitfahrer, damit sich das ganze finanziell lohnt mit Spritkosten usw... zum Basteln habe ich dann wohl nix dabei, das wird sonst zu viel... Aber ich sag dir dann einfach noch Bescheid, wenn wir noch wen finden... =)
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
@Grushak und ich hätten eventuell noch Interesse, wir suchen aber noch nen dritten (und vielleicht sogar 4.) Mitfahrer, damit sich das ganze finanziell lohnt mit Spritkosten usw... zum Basteln habe ich dann wohl nix dabei, das wird sonst zu viel... Aber ich sag dir dann einfach noch Bescheid, wenn wir noch wen finden... =)
Na das hört sich doch super an!!

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Es gibt Neuigkeiten, die nicht sooo dolle sind, mich aber nicht wirklich stören. Es gibt wohl Probleme mit der Vermietung der kompletten Insel, weshalb auf einen naheliegenden Wald ausgewichen werden muss. Der Wald ist eine Paintball-Area und nahe der Insel. Unter Watergoed Paintball gibt's wohl Clips bei YT.
Ich hoffe nicht, dass diese Änderubg jemanden der bereits angemeldeten "Nerfer" zur Absage bewegt?! Falls dich, lasst es mich wissen und ich schicke das Geld zurück. Alles andere bleibt wie besprochen...
713a12e8806a9c0853a70f80a417bdf6.jpg
1d52f3d29e3a45077aa3235558b47bc5.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hatte ich mich schon ein bisschen gewundert, ob sich niemand über die "haufenweise Darts im Wasser"-Thematik gedanken gemacht hatte ^^

Woodland Paintball Park ist aber auch nice! Waldgeballer! Das große Darten um die Waldmeisterschaft! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Hatte ich mich schon ein bisschen gewundert, ob sich niemand über die "haufenweise Darts im Wasser"-Thematik gedanken gemacht hatte ^^

Woodland Paintball Park ist aber auch nice! Waldgeballer! Das große Darten um die Waldmeisterschaft! :D
Ja ich denke auch, dass es damit was zu tun haben könnte. Wie gesagt, stören tut's mich nicht da es im Wald auch schön sein kann.[emoji41]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Reaper

Blasted Kenner
Das sehe ich ähnlich. Ich hoffe nur, dass genügend Leute zusammen kommen, wenn die sich jetzt noch Sorgen um 30+ Teilnehmer machen. Ich hatte eher auf das Doppelte gehofft. Naja, wird schon werden...
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Das sehe ich ähnlich. Ich hoffe nur, dass genügend Leute zusammen kommen, wenn die sich jetzt noch Sorgen um 30+ Teilnehmer machen. Ich hatte eher auf das Doppelte gehofft. Naja, wird schon werden...
Allein wir sind ja schon 10 oder 12 (bis jetzt)...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
wird das Event dann in Woodland-Infestation umbenannt wenn wir da gar nicht auf ner Insel sind? xD Macht das ganze zwar etwas weniger attraktiv, aber son Waldgelände ist sicher auch nett... Nur bleibt da die Frage, wie die das mit den Darts handhaben... aber wenn da eh Paintball gespielt wird, fallen ein paar Darts, die man nicht mehr findet wohl wenig ins Gewicht...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten