Der Motz- und Meckerthread

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ein anderer Chinashop scheint derzeit die Arbeit völlig eingestellt zu haben.
Habe dort für 150€ bestellt.
Mit paypal bezaht und Geld kommt zurück.
Hätte jedoch gerne die Ware :(
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich bin jedenfalls mal gespannt, ob's bestellte Alu ankommt - oder auch wieder zurückgeht. Zuzutrauen wäre es den Frankfurtern, das sie das wieder zurückgehen lassen...
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Ey....Die Chinesen können doch jetzt uns arme modder nicht so auf dem trockenen sitzen lassen.

Wenn ich daran denke Amazon Preise etc zahlen zu müssen... Da schaudert es mir.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Die amazon - Preise wären mir egal, manchmal isses dort billiger als auf Ebay. Dummerweise gibt's eines der Teile weder auf amazon noch auf Ebay - die anderen beiden könnte man ggf. noch dort finden. Somit wäre ich dann auch frustriert, wenn der Zoll da nicht mitspielt - denn dann liegt einer der offenen Blaster noch länger offen, obwohl ich vorhatte eben jenen endlich mal fertig zu machen.
 

Sam

Blasted Kenner
ich hab vom freitag ne hermeskarte im Briefkasten. Nachname, Datum, Unterschrift, keine weiteren Angaben. die Kundenservicehotline drückt mich nach 7 minuten mit, beim zweiten Anruf erzählt man mir dann dass mein Paket weder Samstag noch Heute im Transporter war und scheinbar noch im Verteilerzentrum liegt. N Ablageort kann er auch nicht per Telefon annehmen, mal schauen wann ich an dieses Paket komme. vielleicht schafft ers ja morgen das in nem Paketshop abzugeben, in welchem darf ich dann vermutlich wieder raten...
Ein bisschen genugtung gibt es mir dabei dass ich heute einen Hermessprinter aus dem Graben bergen durfte :juggle:
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Manchmal mag ich meine Arbeit echt nicht, draußen 30 Grad, im Kesselhaus wo ich den Tag verbracht habe 35 bis 40 und dann müssen die den Aufzug ausgerechnet heute warten. (Ich habe auf 21 Metern gearbeitet.)
 

Mazna

Super-Moderator
Urgs, mein Passat ist undicht und hat dadurch schon den Chrashsensor vom Airbag gegrillt. Laut meinem Schrauber bekanntes Problem und möglicherweise ein Fass ohne Boden.

Also heißt es wohl Tschüss geliebte Blechkutsche... Wird dann wohl gleich ein etwas größeres Gefährt werden, der von mir in der Zukunft angestrebte Hybrid Van sitzt aber nicht drin.

Verdammt schade, dass ein super laufendes Auto durch so einen dämlichen Konstruktionsfehler unwirtschaftlich zu reparieren wird !
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Blasterparts hat mir meine Bestellung von Meteor und Orbit abgebrochen, das ist mir allgemein noch nicht passiert.
Ich warte mal ab, wann die Blaster dort lieferbar sind.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Blasterparts hat mir meine Bestellung von Meteor und Orbit abgebrochen, das ist mir allgemein noch nicht passiert.
Ich warte mal ab, wann die Blaster dort lieferbar sind.

Hoppla ;-) - Problem ist aber schon geklärt, habe dir gerade eine Nachricht geschickt. War wahrscheinlich eine Verkettung von ungünstigen Umständen wie Spamfilter und so. Bitte entschuldige.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich tue ja nicht ausnahmslos Dinge, bei denen ich im Recht wäre ;)

Aber tatsächlich habe ich einfach nicht auf die Uhr gesehen und auch nicht an so Faktoren wie Mittagsruhe gedacht. Bin ja selber sonst Vollzeit+ berufstätig und da liegt mir das nicht im Blut, tagsüber für ein paar Stunden die produktive Arbeit einzustellen ;D
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Krabbelnde babys sind zu laut? Ich koennte denen meine nachbarn von obendrueber vermitteln...man koennte meinen die tragen mit beton beschwerte schuhe...trittschalldaemmung ist sogar heute vielen zu teuer
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten