Elite Darts in der Dart Zone Scorpion, Air Zone Punisher, Powerstrike und StatsBlast Powerbolt

BlastaMasta

Lernender Modder
Hallo,

ich möchte hier gerne Informationen über die Dart-Kompatibilität der genannten Blaster - Dart Zone Scorpion, Air Zone Punisher und Powerstrike aus demselben Hause sowie Stats Blast Powerbolt - sammeln.

Soweit ich weiß, passen normale Elite-Darts nicht in die Scorpion und Punisher; in ersterer sorgen sie wohl immer wieder für Jams. Wie sie sich in der Punisher verhalten, konnte ich noch nirgendwo selbst sehen.

Daher dieser Thread: Müssen es für beide Blaster unbedingt kürzere Darts sein oder ist die Jam-Anfälligkeit gar nicht so hoch? Kann man beide Blaster einfach und optisch beriedigend so modifizieren, dass normale Elite-Darts Verwendung finden können?

Wie verhält es sich mit der Powerstrike, nimmt die Elite-Darts ohne Murren oder werden die gelegentlich geskippt...?

Der Stats Blast Powerbolt, den es auch in Dart Zone-, bzw. Adventure Force-Inkarnation gibt, wird widersprüchlich beschrieben: Manche sagen, dass es Elite Darts tun, mache sagen, dass diese zu lang sind. Was stimmt nun...?

Darüber hinaus: Lohnt sich die jeweilige Anschaffung, und warum? - Was wäre wohl jeweils ein guter Preis?

Für sämtliche Erfahrungswerte, Antworten und Beiträge zu diesem Thema bin ich sehr dankbar! :)

Lieben Gruß,

Michael.
 
Zuletzt bearbeitet:

Void

Auf Blasted zuhause
Kann nur Bedingt helfen, bei mir befindet sich ne "MG-25" die denen ähnelt.
Soweit bei elites und accufakes keine probleme.
Außerdem hat ich so nen zip blaster der ähnlich wie die Powerstrike ist, leider kannst du dich von feuerstöße regulieren verabschieden wenn du keine dickeren whistler nutzt.
Bin mir sicher dass dir ne menge leute mehr dazu sagen können.
 

BlastaMasta

Lernender Modder
Moin!

Da ich immer noch denke, dass mir einige von Euch bestimmt was zu den oben genannten Blastern sagen können, erlaube ich mir, diesen Thread nochmal zu befeuern: Her mit Eurem geballten Wissen! :)

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,

Michael.
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Powerstrike nutzt eigentlich dickere Darts, aber auch Elitedarts funktionieren, jedoch mit weniger Bums, außerdem können sie vorne rausrutschen, dagegen kann man aber einfach mit Isorohr Verengungen basteln und ein Wechsel zu nem Stryfecage sorgt für mehr Power. Jedoch sind die Originaldarts kürzer, so kann man nur 36 Elitedarts in den Blaster füllen und man verschießt manchmal zwei und manchmal keinen Dart. Ich habe zuletzt mit Elitedarts rumprobiert, die halb so lang wie original Powerstrikedarts sind. Dadurch kann man 96 Darts mit sich führen und verschießt immer zwei Darts.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Die Darts der Powerstrike haben primär dickere Köpfe, damit sie einzeln im Blaster gehalten werden können. Ich habe glaube ich mal versuchsweise Whistler-Darts reingeladen, das hat auch funktioniert.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten