Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich finde die Icon Element ist nen gutes Preis Leistungs Verhältniss um sie sich wegen dem Icon auf der Verpackung in die Sammlung zu stellen...
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Heute ist ein wenig klein Kram gekommen :)
Ein weiterer Lipo für Stryfe und Co.
DSC_2230.JPG

Ne menge Schrauben, kann man immer gebrauchen.

DSC_2231.JPG


Da ich keinen Bock mehr habe immer mit nem Arduino die Esc zu programmieren, nochmal ein USB Programmierer... Hoffentlich funktioniert dieser...
DSC_2236.JPG

Und.... Der "Nicht mein Job" award geht an diesen Postboten :D
DSC_2235.JPG
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Und.... Der "Nicht mein Job" award geht an diesen Postboten :D

Heißt du vielleicht mit Nachnamen Zöllner? Kann schonmal zu Verwechslungen führen... Aber kurz vor Weihnachten ist es ja nicht unüblich, dass bei DHL und Co. plötzlich die Mindestvoraussetzungen für den Job als Paketbote von "hat ne Fahrerlaubnis und kann lesen" auf "kann fahren" reduziert werden.
 

Reaper

Blasted Kenner
Heute kam lange erwartete Post. Eigentlich sollte das mein Geburtstagsgeschenk werden, aber als das Paket da war, konnte ich mich natürlich nicht zurück halten und habe es gleich aufgemacht. Und ich bin begeistert. Zwei wunderschöne Hammershots, mit Fire und Ice Paintjob und OMW S1 Tac Kits (Fire hat die orangene Special Edition intus). Selbst die Schwiegermutter wollte sie mal halten (siehe letztes Bild, nein, das sind nicht meine Hände ;) ).
Ein großes Dankeschön an @Rainbow für die tolle Arbeit.
Jederzeit gerne wieder. Ich hab da schon Ideen... :onfire:

20191019_172226.jpg 20191019_172305.jpg 20191019_172327.jpg 20191019_172550.jpg

Jetzt muss ich nur noch einen angemessenen Aufbewahrungsort finden. Entweder ein Brett mit Haken und Gravur für an die Wand oder eine hübsche Kiste/ Schatulle. Was meint ihr?

PS: Durch das ganze Metall liegen die beiden HS herrlich schwer in der Hand und fühlen sich total "echt" an.

Edit: Ach ja, heisses Detail: Die Flammen auf der Fire Hammershot leuchten unter Schwarzlicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

s1rf

Blasted Kenner
Jetzt warte ich noch auf Metal internals aus USA...... Und das kann leider noch etwas dauern....... Aaaaaaaaaahh..... Wieso konnte nicht alles gleichzeitig kommen?
98ce34b143ca5bf4cb327bd2568614eb.jpg


Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Damit ist sie dann etwa gleichauf mit der klassischen Longstrike + Immortal Kit, aber zu erheblich geringeren Kosten!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten