Modding Web-Fundstücke

ImMortis

Auf Blasted zuhause
@David Kö im Grunde kannst du die Blasterkomponenten rund um den Super Core in alles Mögliche reinhauen. Ist ja auch nichts Neues (siehe Flywheeler z.B.) und der Super Core macht sogar alles wesentlich kompakter als in dem vorgestellten Fall ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Also wenn ich mir diesen Rohbau von @x-iled so anschaue brauche ich doch evtl ne Orbit!
7be283b1595eaac98fea346b488fd94c.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Die Schulterstütze sieht mir sehr lang aus, das was ich angebaut habe ist etwa halb so lang. Zugegebenermaßen allerdings im Zusannemspiel mit dem originalen Abzug, hier wird der wohl versetzt werden müssen.
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Die Schulterstütze sieht mir sehr lang aus, das was ich angebaut habe ist etwa halb so lang. Zugegebenermaßen allerdings im Zusannemspiel mit dem originalen Abzug, hier wird der wohl versetzt werden müssen.
Er will die eh auf Lever Action umbauen also wird sich da sicher noch n bisschen was tun.


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Cyberpunk 2077 Kang Tao Blaster von Clark3DPR :
featured_preview_Clark3DPR_Cyberpunk_2077_Kang_Tao_Nerf_Blaster.jpg

https://www.thingiverse.com/thing:3984125

Er hat auch ein kleines Demovideo dazu:
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
endlich ein schönes video zu der Pumpgun..


die möchte ich haben..

und dann als Sidearm:


mit aufgeschraubten (gesteckt währe hier zu riskannt) inline-clip schalldämpfer..
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Hat ganz offensichtlich jede Menge Modding-Potential... ;)

 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ein Vorderschaftrepetierer und im Hintergrund eine Arctic Warfare, das ist kein Lego. Und falls doch nichts offizielles.

Sind halt andere Klemmbausteine. Die Firma stellt lauter solche Dinger her, gibt glaube ich auch ne SVD... aber die sind wohl etwas wackelig und eher Objekte zum Ausstellen und Anschaun und nicht zum Spielen gedacht.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
wenn das video nicht sagen würde: neu verkabeln.. würde mich das ja glatt reizen:

https://www.etsy.com/de/listing/755259269/eze-stampede-umbau-kit?ref=shop_home_active_1&crt=1




ich hätte sogar ne stampfe für hier.. mit terins lauf stück..
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
wenn das video nicht sagen würde: neu verkabeln.. würde mich das ja glatt reizen:

https://www.etsy.com/de/listing/755259269/eze-stampede-umbau-kit?ref=shop_home_active_1&crt=1




ich hätte sogar ne stampfe für hier.. mit terins lauf stück..
Neu verkabeln kann ich dir das Ganze, wenn du dich nicht dran traust.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten