Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

MrHenry

Blasted Kenner
Es wurde ja wegen der Raketen gefragt - hier die ausführliche Antwort mit bewegten Bildern

Echt Top. Ich werd mir bei Gelegenheit auch mal so Dinger besorgen.
Wir haben nen Spielmodus wo man Darts in die gegnerische Tonne schießen muss. Ne Rakete gibt da natürlich entsprechend mehr Punkte.
Danke für den Testbericht und das Aufstöbern der Dinger!
 

Lolipop333

Blasted Kenner
Nice. Nur noch zeit müsst ich haben :D aufn narfduino bin ich ja mal gespannt
2020-01-17 19.12.03.jpg
Man beachte den mk3 der sich im Hintergrund befindet ^^ mal sehen was der so taugt. Aber Morgen gehe ich seit über nem jahr mal wieder an nen Event, freu mich ^^
 

Blastaman

Blasted Kenner
Gestern ist ein niedliches Paketchen angekommen. War ein Warehouse-Deal vom großen a.
Der Karton sieht etwas ramponiert aus, der Blaster selbst hat ein paar kleine Kratzer, war aber noch nie zusammengebaut.

full


Und sorry, falls ich den jemandem weggeschnappt haben sollte :oops:

Ach, und ich glaube der braucht ne Schulterstütze!

full
 

Reaper

Blasted Kenner
Alle Teile von meinem Desolator Bodykit sind endlich da und zusammen-/ angebaut: Terin 3D Laufadapter und angry_monk Maghalter Schulterstütze. Und ich hab von der Accutrooper eine farblich passende Trommel gefunden. Mir gefällt der sci-fi Feel und das handling. Mit der Schulterstütze fühlt sich der Blaster superergonomisch an und der Magazinwechsel geht auch angenehm flott. Ach ja, und das Rival Red Dot Sight passt auch dazu und hält ohne zu wackeln:
20200120_112119.jpg 20200120_112449.jpg

Die Innereien (Kabel, Schalter, Voltmeter, Worker white Flywheels und Meishels 2.0) liegen bis auf einen neuen Cage auch schon bereit und wollen nur noch verbastelt werden. Leider hab ich bisher keine injection molded oder Metallcages für die Desolator gefunden. Langfristig werde ich wohl mit einem 43 oder 42,5 mm OFP Cage nachrüsten...

Zuguterletzt kam noch das Zombiestrike Jolt Target System per Post. Also Jolt, Darthalter/Sight und 3 Zielscheiben in Zombieästhetik. Ist abgesehen von der Microshot Hammershot meine erste Jolt und wird mich in Zukunft für Notfälle begleiten. :)

EDIT für @Dagobert: https://www.thingiverse.com/thing:3636994
 
Zuletzt bearbeitet:

Dagobert

Blasted Kenner
Oh, oh, oh, @Reaper ich suche diese Schulterstütze schon seit über einem Jahr. Ich hatte sie irgendwann einmal entdeckt, da war sie aber nicht Lieferbar und dann war die Anzeige nicht mehr vorhanden. Wo finde ich jetzt diesen "angry_monk"? Ich finde die Desolator nämlich auch sehr ansprechend, nur eben halt etwas zu KURZ.
Bitte hilf mir weiter.
Danke
 

olli_e

Lernender Modder

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
War auch mein erster Gedanke ;) aber ich dachte mir vllt bin ich auch noch nicht lang genug dabei um zu wissen, dass er es sich bei dir abgeguckt hat oder so ^^
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Du meinst "Wie einst ein Moggih sagte"... :D

sinngemäß, ja =)

Damit wir wieder BTT kommen... @Dagobert hat mir gestern als nachträgliches Geburtstagsgeschenk ne Mastodon in die Hand gedrückt, die ihm bei Kleinanzeigen verboten günstig übern Weg gehoppelt ist... Batterien waren auch noch drin, es funktioniert alles soweit und ich schau mal, was für ein Geschütz wir uns daraus bauen... xD

IMG_20200120_203415308.jpg

(kanns sein, dass dieser Kater immer größer wird? Kann mich an Zeiten erinnern, als er selbst neben ner Firestrike noch winzig aussah...)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten