Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

medusa

Auf Blasted zuhause
Für Megas habe ich CfK-Rohr 20x0,3mm, das hat einen Innendurchmesser von 19,4mm. Die gefälschten Mega-Accurate Darts haben einen unterkalibrigen Kopf, im Gegensatz zu den originalen Megadarts passen die ohne Probleme durch das Rohr.

... und im Zweifelsfall hilft das Aussprühen des CFK-Rohres mit Teflonspray!
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Kennt jemand eine Bezugsquelle für eine K31-Feder bei denen man nicht das fünffache an Versand bezahlt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Hi

Ich suche ein Bild von einer Retaliator auf dem die Position der langen Schrauben ersichtlich ist...
Kann mir da jemand helfen?

Memo an mich selbst: Es bringt nichts, die Stellen am Blaster farblich zu markeren, wenn man danach den Blaster bemalt!

;-D

Schönen Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Danke für die schnelle Antwort @Excellox.
Auf dem Bild sind zwei Stellen (+zwei für den Adapter für die Schulterstütze) rot markiert. Ich habe allerdings drei lange Schrauben hier...
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause

Desasterblaster

Lernender Modder
ach und noch was: die Sicherung ist extremst leichtgängig und verstellt sich gerne selbst - ne Idee, wie man das fixen kann, ohne die auseinanderzunehmen?
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Übrigens ist der Hopup an der Kronos viel weniger tief in den Lauf ragend als in Perses und Hera. Das ergibt einen anderen Spin, weil weniger Widerstand überwunden werden muss. Außerdem ist der Lauf der Kronos etwa eine HIR-Länge nach dem Hopup und weist dort eine dünne Linie in der mitte Oben auf. Ich vermute, das bringt tatsächlich etwas.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ich vermute mal das der hop up auf die leistung des Blasters abgestimmt wurde..die kronos wird schnell ungenau wenn man mehr power anlegt...bei der liberator musste ich den hop up erstmal sauber schleifen..da waren nasen dran und sorgten fuer ein unregelmaeßiges schussbild...bei der perses kann man den wahrscheinlich ausbauen...praezision ist bei der feuerrate eher ein wunschtraum
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
jap und es ärgert mich das das hier nicht der Fall ist...das würde uns Moddern das Leben sehr viel einfacher machen

Hmmmm ich Reihe es in die Liste der mods für die Perses. Das klingt jetzt erstmal nicht so kompliziert zu verwirklichen.

Neuer Lauf mit nem Gewinde seitlich drin, Stellschrauben und Kontermutter für selbige und das ganze mit nem neuen hop up dingsi
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Hallo...
Ich überlege gerade auch ein paar TeamJerseys machen zu lassen im LMA Stil mit meinem Logo, dem JokerDesign usw. Weiß evtl jemand wo man sowas bestellen und/oder auch entwerfen kann?
@DevilZcall du hast die Paradox Jerseys doch auch geordert, oder?
Sollten schon Langarm sein und ähnlich wie Paintball Jerseys... wäre cool wenn jemand da nen Tip hätte.


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten