Modding Web-Fundstücke

Rebound

Auf Blasted zuhause
Bin ich gerade zufällig darübergestolpert.
Schon etwas älter aber TODSCHICK!
Zumindest für einen Blaster, den ich bisher immer für LARPuntauglich gehalten habe...

nerf_hyperfire_assault_rifle_mod_by_marcwf_daxqby4-fullview.jpg
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hm .. ich bin ja erklärter Fan von zersägen & neu zusammenkleben ...aber eine Hyperfire in einen generischen Camblaster/Rapidstrike/Demolisher/Tracker-Formfaktor zu bringen?

Ist (für mich persönlich) ein bisschen so, als würde man von einem Coupé das Heck absägen, damit's mehr wie ein Golf aussieht ^^
 

Void

Auf Blasted zuhause
ich bin kein großer Stockade fan, aber das teil sieht geil aus... nur breuchte ich noch nen Rev-Trigger

Leider Geil.
 

Reaper

Blasted Kenner

Excellox

Auf Blasted zuhause

Geile Variante eines Masterkey: Der Automatic Plunger der Vulcan füttert "nur" den Mega-Werfer, der ursprüngliche Lauf wird von RS-Internals durchfeuert.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ist allerdings ein Dualstrike-Plunger in einer Firefly, die einer Vulcan angeklebt wurde. Der angewinkelte Magazinschacht gefällt mir auch sehr gut - hatte ich auch schon ins Auge gefasst nach meinen Praxiserfahrungen mit der auf der Seite liegenden Rapidstrike. In meinen Augen ganz großes Tennis!
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Hab schon drei Stück gedruckt hier rumfliegen.

Leider haben die ofp cages auf ihrer Oberseite die in diesem Teil aber unten auf den screwposts sitzt zu kleine Aussparungen und der Cage geht nicht ganz drauf. Mit Aftermarket cages sollte das allerdings kein Thema sein, ansonsten einfach die Posts kürzen.

Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
was muss man an der Vulcan denn dann noch ändern?
Und passen da BP Flywheels rein? (und wenn ja, kann mir wer sowas bitte bitte drucken? ;) )
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
@Genaro1998 so wie ich das gesehen hatte, ist das Teil für die Aufnahme für cages konzipiert, die in eine Stryfe passen. Also passen BP-wheels durchaus rein.

Spoiler: 

this is a cage mount for the Nerf Vulcan EBF-25. it holds a stock rapidstrike cage upside down. i does require a lot of internal shell cutting but leaves it completely sock looking on the outside. if you back it up in the corner as described in the video.it aligns it, it applies the take a little here take a little there mod approach. it will fit. and aligns the flywheels perfectly on center. the alignment tube fits inside the Vulcan tube rap a piece of electrical tape around tube that sticks out of the rapidestrike cage and the hole of the alignment tube over that. the brace will have to be glued on the mount but first slide it around the radius of the orange front until it is level and then glue in place. this is still a pretty advanced mod so beware. but it allows you to change cage flywheels and motors easily

 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

David Kö

Auf Blasted zuhause

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
@LowMecArt das wäre doch was für deine Sammlung :)
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
@LowMecArt das wäre doch was für deine Sammlung :)
Fi de ich optisch jetzt nicht so ansprechend, finde das Heck ist zu tief.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Reaper

Blasted Kenner
Hat jemand mit der Messingtrommel für die Hammershot Erfahrungen gemacht? Ich hab die seit dem Release gebookmarked und hätte sie gerne für meine Rebelle 5 by 5, weiss aber nicht, ob sie was taugt/ bringt...
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
geile idee:


 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten