Neue Blasted-Member-Shirts?

Willst'n Shirt?


  • Umfrageteilnehmer
    49

Rainbow

Auf Blasted zuhause
alles nur kein "Funktionsstoff"....ich frag mich eh welche Funktion der haben soll. Wenn man so nen männlichen Pelz hat wie meiner einer, dann schlägt der nur Funken durch die andauernde statische Aufladung...
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Der Funktionsstoff wird warscheinlich eh hauptsächlich fürs Trikot interessant sein (u.a. weil "Figurbetont") - beim Tshirt reicht es, wenn man da Baumwolle nimmt.

Funktionsstoff hat die Funktion Atmungsaktiv zu sein und die Feuchtigkeit nach aussen zu transportieren - wenn ich das da nicht grade mit was anderem verwechsle. Daher ist beim Funkionsstoff auch Körperbetont idealer, da dann jener auch Funktioniert. Bei nem Tshirt (was manch einer ne nummer größer nimmt) ist es meist wegen dem bisschen mehr Luft zwischen Stoff und Haut nicht so ideal - ausserdem ist Funktionsstoff Teurer als reine Baumwolle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Krijn

Blasted Kenner
@SirScorp[/USER] Thanks, I was about to comment on your orange design.

I got my shirts made at Printful. The custom one is a full print. It is printed, then cut and sewn. that makes it expensive though. Quality is good. Not really feasible for bigger quantities. Though Printful is print on demand: so you can order just one without a problem.

Also got other (grey) shirts, then you're tied to stock colors and limited print area. Way cheaper though. If you go bigger quantities you can get screenprinting for even better prices.

mockup_Front_White.jpg mockup_Back_White.jpg

Latest design from [USER=2050]@Moggih
looks really good![/USER]
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Vorhin im Chat:
Stefan schrieb:
ok, zur Kenntnis genommen - ich find's cool, mir hat aber das zweifarbige auf grau besser gefallen. Was Trikots angeht hat sich vor kurzem Milan auch mit dem Thema befasst.

Ich persönlich bin da auch relativ offen. In dezenten Farben wie Schwarz, Dunkelblau, Grau (gern auch meliert) bin ich dabei. Ein orangenes Trikot oder Shirt werde ich jedoch niemals anziehen.

Das Thema ist jetzt auch schon reichlich hin- und herdiskutiert worden und es gibt sowohl Entwürfe für einfarbige Prints wie auch für mehrfarbige.

@Stefan Kannst Du auf das Folgende bitte nochmal eingehen?
Zuerst brauchen wir die Bildfreigabe, vor allem wenn wir das Logo von einem kommerziellen Anbieter weiterverarbeiten lassen wollen. Und vielleicht hat Stefan ja noch eine ganz andere Idee, wie vielleicht Blasterparts / Metamorph sich beteiligen möchte - who knows.

Ich denke, wir haben schon einige gute Ideen rausgehauen und wenn man sich die Umfrage so anschaut ist auch klar, dass Nachfrage vor allem nach einfachen T-Shirts besteht und auch nach Trikots, Hoodies und Patches. Jetzt fehlt nur noch ein Input von der Obrigkeit, dann können wir fortfahren :)
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Es dauert zwar echt schon etwas Länger, aber es wird grade ordentlich hinter den Kulissen überlegt und geprüft.

Könnte bitte mal jeder diesen Post liken, der es sich grundsätzlich vorstellen könnte ein Blaste.de T-Shirt nach Moggihs Dart Design zu erwerben (Angenommen Farbauswahl, Größe, Shirt Style, etc. wären passen für die Persönlichen Anforderungen?)

Ich krieg's grad auf dem heimischen Notebook nur mit Touchpad und 2GB RAM nicht besser hin, aber ich dachte ursprünglich eher an sowas:

upload_2019-5-4_20-57-25.png
 
Zuletzt bearbeitet:

shorlarkhan

Blasted Kenner
Mein like gilt aber dem zweiten Entwurf von Moggih... ich meine den hier:

Bin eher ein Fan von Blauen Shirts und da ist ein orangener Akzent nicht verkehrt. Bei meinem dicken Hals tendiere ich eher zu V-Ausschnitt oder Polo-Shirt.
Lieben Gruß
Shorle

P.S.: @Krijn Damn thats a neat Shirt! What was the price for that shirt with technique you mentioned?
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Da ich ein Vertreter der Fraktion bin:"Nerf ist kein Teamsport und sollte nicht Olympisch sein"
Daher für mich auch eher kein Sportsshirt in Orange.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hab mal nen Prototypen gemacht und das Design noch etwas verändert, weil das von @Moggih ein paar Kinderkrankheiten hatte.

Ist jetzt erstmal in meiner normalen Vinyl Folie geschnitten zum testen, weil die deutlich billiger ist, Farbtöne werden also noch variieren.

Ich klebe es nachher mal auf nen T-Shirt und mach dann noch mal Fotos... Wie gefällt es?

IMG_20201015_020114.jpg
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hier mal Bilder aufm Shirt^^

Wie gesagt, ist immer noch die Vinylfolie und keine T-Shirt Flexfolie, also nicht die Farbe die ich für Shirts bekomme.

IMG_20201015_093030.jpg

IMG_20201015_093125.jpg

IMG_20201015_093137.jpg

IMG_20201015_093208.jpg


IMG_20201015_093223.jpg

Aktuell ist der Dart 8cm breit und 27cm hoch

nice!

Und mit deinem Plotter sind usernamen ja kein Problem, nech? Prinzipiell kann man die sogar später draufbügeln...

Solang sie nicht zu winzig/filigran werden, sollten Namen kein Problem sein^^
 

Aleks

Lernender Modder
Finds cool aber würde „blasted“ zentriert und grade reinsetzen
Das leicht nach rechts versetzte und gegen den Uhrzeiger gedrehte wirkt wenig gewollt da es zu unterschiedlich zur unteren Schräge ist
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Finds cool aber würde „blasted“ zentriert und grade reinsetzen
Das leicht nach rechts versetzte und gegen den Uhrzeiger gedrehte wirkt wenig gewollt da es zu unterschiedlich zur unteren Schräge ist

das ist nur Freihand aufeinander geklebt.... ist allerdings wenn man grade drauf guckt net so stark wie es auf den Fotos wirkt ^^
Aber ja, es ist beabsichtigt die Teile grade aufeinander zu kleben....
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten