Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Die ersten beiden Patienten sind vom Tisch.
Die Catchfeder der Regenerator habe ich gegen eine deutlich stärkere getauscht, das einrasten des Catch erfolgt jetzt mit einem lauten "Klack".

Den Magazinrelease der Stryfe habe ich auch gleich mal aufgemacht(Frau hat Frühschicht, also nix mit Motoren ausbauen und löten)die Feder habe ich durch eine gleichstarke aber 3 Windungen längere ersetzt, jetzt bleiben die Magazine wo sie hingehören, selbst wenn man leicht gegen den Hebel kommt.
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Für's nächste DNC Event bin ich auf jeden Fall auch für Pistolenrunden gewappnet. Der Blaster hat mich absolut überzeugt!
517b71ce9fd67119ce2443d6a91fe8b0.jpg
5ed60325235eea7d5e31c957707d2857.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Was ist eigentlich aus deinen Tests in Ulm geworden?

Die Meteor war im Vergleich zur Kronos etwas schwach auf der Brust und zickte dann auch noch rum und ludt die Bälle nicht ordentlich... die mit K26 war ganz ok, da muss man halt etwas üben, um die Box zu treffen, allerdings kamen die Kronosse nicht mit den Chaos Orbs klar. Da blieb in der Stock Kronos öfter mal ein Bällchen stecken...

Die Perses war allerdings in Sachen Genauigkeit nicht viel besser, meist konnte ich nur minimum Zweierbursts abgeben und dann ist einer nach links, der andere nach rechts weg (komplett stock, mit Stock Akku). Fürs Zielschießen ist das nix xD
 

Desasterblaster

Lernender Modder
Das mit der Perses glaube ich gerne, da hast du minimale Drehzahlunterschiede in den Flywheels und die Bälle kriegen Spin ohne ende - mal abgesehen von der Verformung, die bestimmt auch noch einen Einfluss hat... Die Bälle sind einfach zu weich und keine wirklichen Kugeln, da tut man sich mit AS-BB deutlich leichter.
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ist denn der Griff deutlich besser als bei der Reaper?
Ja, auf jeden Fall. Also diesen Blaster kannst du einfach auspacken und benutzen!
...auch,da er mehr Power als eine stock Kronos hat.

@Desasterblaster wie ich schon mal geschrieben hatte, ist das kein Artemis Problem sonder das machen alle Rivalblaster. Manche mehr andere weniger aber das Problem haben alle.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
wenn ich mal einwerfen darf, eine Perses ist auch nicht fürs Zielschießen gedacht...die soll in möglichst kurzer Zeit einen möglichst großen Bereich abdecken...und das tun sie
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten