Rainbows Nerf Videos

MrHenry

Blasted Kenner
Was mich echt überzeugt ist, wie seriös Du dabei wirkst. Man hat jedenfalls zu keiner Zeit in dem Beitrag das Gefühl, dass da irgendein Spinner steht mit irgend einem Esotherik-Quatsch.


Zu Deinem Paint-Tutorial: Du könntest Dir mal nen Gimbal leisten, der würde der Bildführung gut tun.
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
So, es geht endlich wieder an Videos, hat lange gedauert, aus verschiedenen GRünden, aber hier schonmal das neue Intro ;)

Ich habe vor in Zukunft mehr live videos und Mods zu machen, brauche aber nach den neuen Youtube Regeln dummerweise min. 1000 Abonnenten, damit ich Live streams von mobilen Geräten machen kann. Falls ihr Bock auf solche Videos/Streams hättet, oder meine Video allg. gerne schaut, würde ich mich freuen, wenn ihr mich mit nem Abo unterstützen könntet.
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Hättest du auch dann Interesse Mods von Blasted -Members vorzustellen? Oder sogar ,,How to Mod"- Videos von anderen über deinen Kanal zu präsentieren und zu moderieren?
Nur mal so gefragt.

PS : Channel abonniert
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Hättest du auch dann Interesse Mods von Blasted -Members vorzustellen? Oder sogar ,,How to Mod"- Videos von anderen über deinen Kanal zu präsentieren und zu moderieren?
Nur mal so gefragt.

PS : Channel abonniert

Klar, da können wir gerne drüber reden. Müssten uns Gedanken über das Konzept machen, aber Bock hab ich sicher :)

und danke!
Dito, der erste Youtuber dem ich ein Abo da gelassen habe... :)

Merci!
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
SO, was lange währt und so...Holt euch nen Kaffee, setzt euch, nehmt euch ne Keks ;)

 

Riko2F

Angehender Modder
Ich habe vor in Zukunft mehr live videos und Mods zu machen, brauche aber nach den neuen Youtube Regeln dummerweise min. 1000 Abonnenten, damit ich Live streams von mobilen Geräten machen kann. Falls ihr Bock auf solche Videos/Streams hättet, oder meine Video allg. gerne schaut, würde ich mich freuen, wenn ihr mich mit nem Abo unterstützen könntet.


Abo da gelassen
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
und hier gibts endlich wieder große Mods auf die Augen, Razorsong LS-32

 

Bo0m4n

Blasted Kenner
Hammergeil!
Ich hab extra am Sonntag den Stream zurückgespult, um deine Präsentation zu sehen, da ich später online war.:D
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Es ist soweit, die Pilotenepisode vom "Reine Nerfersachen" ist online!

Episode #01 ist für Sonntag geplant und ab da ist ein regelmäßiger Upload am Wochenende vorgesehen. Hättet ihr die Videos lieber am Sonntag morgen, oder am Samstag Nachmittag online?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten