Problem Storm Trooper deluxe Lauf Anschluss

s13

Neuling
Hallo zusammen, habe mir auf ebay Kleinanzeigen einige Blaster zum modden besorgt, alle funktionieren nach kurzer Aufbereitung super bis auf den Star Wars Stormtrooper deluxe Blaster.

Da scheint an dem Stück, an dem intern der Lauf anschließt, oben etwas abgebrochen zu sein an dem eine Feder hing - kann mir noob vllt jemand erklären zu was das Teil gut ist und ob ich das fixen kann?

IMG_20200224_203828.jpg

Hoffe das Thema passt hier rein, da ich über die SuFu nichts gefunden habe, aber da die Rampage und besagter Blaster scheinbar ähnlich aufgebaut sind, denke ich, dass ich richtig sein könnte :)

Vielen Dank im voraus und schöne Grüße,
chris
 

Desasterblaster

Lernender Modder
Hi und herzlich willkommen, leider ist das Teil wichtig: das ist der Dart-Tooth und sorgt beim Laden dafür, dass der Dart nicht in den Lauf geschoben wird, sondern in der Breech - das ist das bewegliche Rohr - bleibt. Vielleicht kennen hier die Experten ne Lösung, ansonsten bleibt nur was basteln oder Umbauen auf Brass Breech....
 

s13

Neuling
Perfekt, vielen Dank!
Eine große Hilfe ist es schonmal die Teile benennen zu können - werde mich morgen mal dazu schlau machen, jetzt wo ich weiß wonach ich suchen muss
 

Mazna

Super-Moderator
Eventuell lässt sich das tatsächlich mit nem Teil aus ner Rampage oder Raider fixen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: s13

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Also Rampage Breeches hab ich einige rumliegen, das sollte nicht das Problem sein.

Wobei mich jetzt shcon interessiert ob da meine Breech auch passt, hatte das Teil nie in der Hand...
 
  • Like
Reaktionen: s13

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Das könnte ich theoretisch Testen^^

Gibts schon irgendwo die Bebilderte Einbauanleitung für die Rampage? Muss noch Messing Zuschneiden...
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Noch nicht... in die Breech kommen 4.8 cm 141, ins Gate 4.2cm 140, 1cm offen, und für den Anfang 5 cm 141. Wenn der Rest gut dicht ist kannst du ihm auch mehr geben.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten