Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Gestern konnte ich endlich meine zwei Stryfes von Alpa aus der Post geholt.

Eine von denen hat sich gleich das über Jefe von Frantz Foam Works georderte Stryfe Battle Rifle Kit eingefangen, Bilder folgen.

Alpha dieser verrückte Hund hat mir tatsächlich zwei Rollen Toilettenpapier, eine Wurst und ein paar Toastbrötchen mit dabei gepackt. Da muss ich mich mal entsprechend renvanchieren. :D

:) :) :)
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Tja,
Da war dann doch noch ein Blaster dem ich nicht wiederstehen konnte...
4f567cededd466af4743ce4ac44976ee.jpg


125 FPS direkt aus der Box...

Audi animam tuam et sapere aude
Sollte mit Worker Gen 3 Darts noch einiges mehr bei rumkommen.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

Reaper

Blasted Kenner
Ich hab bei den Reviews was von 150-160 fps gelesen, also joa, was @LowMecArt sagte... Das ist der Grund, warum ich sie mir erstmal NICHT geholt hatte. Das sprengt selbst das Wöllstein Limit. Ansonsten geiles Teil, nur leider kein Plan, wo es je zum Einsatz käme... :/
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Irgendwie rutscht der Schlitten nach mehreren Schüssen aus der Führung.
Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?

Ja, gibt es leider häufiger. Der Schlitten ist Murks, das Plastik ist viel zu weich und auch bei der Stockfeder ist der schon hart an der Grenze.

Dann muss ich wohl doch auf einen Alu-Schlitten zurückgreifen

Einzig sinnvolle Alternative in meinen Augen. Nen Retaliatorschlitten aus Alu rein und das Teil macht Spaß.

Und schau auch gleich, dass der Silikonpuffer in der Plungertube ist, das Acrylzeug bricht leider sehr schnell mal, wenn man nen Leerschuss abgibt...

Bin aufs OmegaRT Kit gespannt...
 

shorlarkhan

Blasted Kenner
Auf den Puffer hab ich noch vor dem ersten Schuß geachtet, den haben sie bei der Version aber tatsächlich schon drin.

Apropo, passt da auch eine Ret Alu Plungertube rein?
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Tja, was macht man wenn man keine Zeit für nichts hat? Zeug kaufen. Vielleicht finde ich ja jetzt in meinem Urlaub mal die Gelegenheit zum auspacken :D

DSC_3428.JPG

Sind zwei Mediatoren, n blasrohr, n doomlands Ding, ne Longstrike, modding Material. Hatte auch noch n Bein Holsters, mp5 Kit und ne Swarmfire Feder geholt.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Apropo, passt da auch eine Ret Alu Plungertube rein?
Hast du mal reingeschaut, die Tube der Ceda ist ab Werk größer.

Wie versprochen hier eine Aufnahme der Stryfe-Teile von Frantz Foam Works, es kamen zwei Vorderschäfte mit, der mit angeformtem Griff sieht komisch aus liegt mir aber besser in der Hand:
01_Anbauten.png

Ich habe noch einen Mag-Release von Jase3D dazugegeben, den ich noch liegen hatte.

Ich will mal sehen, wie leise die Stryfe wird: Snikkas Alucage mit BP-Max an einem 3s, das Gehäuse weitestgehend mit Schwerfolie von Jefe ausgekleidet und ein Full-Auto Kit V6.5 Standard von Worker.
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Eine Doomlands Judge aus der Bucht für etwa 25€. Kommt aus GB, macht 10€ Porto, aber immerhin ist noch eine Persuader dabei und volle Dartbestückung für beide. Also falls wer ne Persuader braucht... ich hab schon eine.
 

shorlarkhan

Blasted Kenner

MrHenry

Blasted Kenner
Die Kronos hatte ich schon vorher, aber sie macht sich gut in dem Trio.


20200331_222825.jpg

Die anderen beiden kamen gestern schon an, hab sie aber heut erst ausgepackt.
Vielen Dank für diese beiden Schätze @LowMecArt .

Auf die Takedown hatte ich mich ja echt gefreut, aber ich muss sagen:
Die Roundhouse macht schon auch außerordentlich Bock!
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Die Kronos hatte ich schon vorher, aber sie macht sich gut in dem Trio.


Anhang anzeigen 62727

Die anderen beiden kamen gestern schon an, hab sie aber heut erst ausgepackt.
Vielen Dank für diese beiden Schätze @LowMecArt .

Auf die Takedown hatte ich mich ja echt gefreut, aber ich muss sagen:
Die Roundhouse macht schon auch außerordentlich Bock!
Schön das sie dir gefallen! Ich finde die Roundhouse ist schon ein echter Klopper...

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

mani44

Blasted Kenner
Juhu, mein neuer selbst gestalteter Blaster ist da - ich freu mich diebisch. Mir gefällt er megagut :)) Danke an my3dbase.com :)

Nachher mal testen.

2020-04-01 13.25.34.jpg
2020-04-01 13.28.20.jpg

UPDATE: Nach ein paar Magazinen (einige 5er und einige Talons) muss ich sagen: WOW, auch die Schussleistung überzeugt und der Blaster macht einfach ungeheuer viel Spaß und zaubert einem ein Grinsen ins Gesicht. :)
Sowohl das Design, die Druckqualität, das Handling sowie die Performance überzeugen. Ich bin hochzufrieden. :)

2020-04-02 01.25.00.jpg
2020-04-02 01.25.34.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Uh... Dann sollte meiner ja auch demnächst kommen.....

Will aber eigentlich nur das Gewinnspiel gewinnen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten