Galerie optischer Moddings

Dagobert

Blasted Kenner
So, hab mal wieder was zum gucken für euch.
Ist eine Stryfe im Vector - Style (von Worker), bestückt mit 2 Fangs von BP die in einem Cage von Worker verbaut sind. Beschleunigt werden die Darts durch Worker Flywheels.
Hab das Teil fürs Fallen gebaut, da wird der Freund meiner Tochter mit rumballern (deswegen auch das zweite Magazin), er will sich in die volle Aktion stürzen.
Stryfe Vector 1.JPG Stryfe Vector 2.JPG Stryfe Vector 3.JPG Stryfe Vector 4.JPG Stryfe Vector 5.JPG Stryfe Vector 6.JPG Stryfe Vector 7.JPG
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Ich hab mir von 3DFuchs noch mal einen FDL-3 machen lasen.. da ich vom ersten so begeistert war.
das Farbschema war angelehnt an einen Apex Legends skin: Dunkles Herz

caustic banner.jpg

der Blaster selbst ist wieder sehr cool geworden, ich hab ihn nur durch Schulterstütze und selbst gedruckter Muzzle etwas aufgewertet:

caustic 01.jpg

caustic 02.jpg

Es Handelt sich hierbei um eine Full Auto Standard Dart FDL-3 die mit dem Riflemen remix aufgewertet wurde: https://www.thingiverse.com/thing:3594865

mit seinem Short Dart Bruder macht er sich sehr gut.

IMG_20200307_101224.jpg

jetzt hab ich ein schönen FDL-3 der mehr Gewehroptik hat.. ich bin glücklich und begeistert..
 
C

Craftsman Herter

Guest
Ich habe schon furchtbar lange nicht mehr von mir hören lassen.
Es gibt einfach so viel zu tun.......

Ich präsentiere einen upgegradeten Mod von 2018 [Anhang], den ich endlich so bauen konnte wie ich mir das damals vorgestellt hatte und weil das Ding so geil ist habe ich ihn gleich in 3-Facher Ausführung gebaut um damit meine Freunde bei @Fallout_Boy seinen Nerf Wars auszustatten.

Das war echt extrem lustig einen Killer Squad mit meinen Gear loszuschicken der dann richtig aufgeräumt hat.
Einer meiner Kumpels hätte beinahe eine gekauft, weil er so erstaunt über die Präzision und Leistung war.
Wenn ich zum Blastertreffen nicht außer Gefecht gewesen wäre hätte ich mit so einer bei der Elektroklasse teilgenommen.

Worauf ich besonders stolz bin ist der Metalllauf den ich selbst konstruiert und gedruckt habe. Ich bin immer noch erstaunt wie sehr er das Aussehen der RS verändert und dass ich jetzt mit meinem Drucker endlich alles bauen kann was ich mir vorstellen kann.

Spezifikationen:
-3S Lipo
-3D Druck Tuning Cage
-180er Motoren + Motorabdeckung
-Die gesamte Elektronik wurde durch Hochleistung Komponenten ersetzt
-Feuerrate Regler
-Dual Stage fein Trigger (Einzelfeuer tauglich)
-35cm Metalllauf mit 3D Druck Teilen
-Vollständig Lackiert (Innen und Außen)
-Ausbalanciert für verbessertes Handling
-Wangenauflage

Ich möchte noch irgendwelches technisches Zeug, Schriftzüge oder mein Logo mit Aufklebern draufmachen, aber das ist was für ein anderes Mal.



01.JPG


02.jpg 03.jpg
04.JPG 05.JPG06.JPG 07.JPG08.JPG
Irgendwie will ich noch eine vierte Bauen und dann eine Transportholzkiste

Bei Interesse an einem Lauf könnt ihr ja mal in den Marktplatz schauen
 

Anhänge

  • 00.JPG
    00.JPG
    103,6 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Passt die unter optische Moddings?
Meine Takedown ist endlich komplett fertig mit 18kg Feder und allem drum und dran.
1d1d754c28b41bbd2f07c5dd3f0bb4bf.jpg
ce20956d00a3b0cc9a45c1c91596c606.jpg
b42e853002904dee68daea177c83a180.jpg


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

Dagobert

Blasted Kenner
So, das ist der "HANDMIXER", war die Idee meiner Tochter, da sie das Teil hoffentlich beim Fallen einsetzen kann. Ist für ihren Charaker.

Verbaut wurden ein paar BP - Fangs und BP - Flywheels, ansonsten hab ich die Front etwas modifiziert. Tests bei @NIGHTHUNTER79 haben um die hundert FPS ergeben, Tadaa - - - Larptauglich, so soll das sein.

Handmixer 01.JPG Handmixer 02.JPG Handmixer 03.JPG Handmixer 04.JPG Handmixer 05.JPG Handmixer 06.JPG Handmixer 07.JPG

@Bmag du hast mal gefragt wie ich meine HailFire denn Nennen würde, meine Tochter braucht für ihren Char ja auch eine Hauptwaffe
Da isse: das "WAFFELEISEN"
HF 11 (Waffeleisen).JPG

Und damit gibt auch das Farbmuster einen Sinn. Jetzt muss nur noch das Fallen STATTFINDEN dann könnt ihr an unserem "Endzeit - Coffeshop" Muckefuck und Kekse bekommen. :D
 

Bo0m4n

Blasted Kenner
I present:
Die PCKV-LS oder die Pink-Camo-Kriss-Vector-Lady-Stryfe

86757F1C-C638-40DC-AB00-4262109460E4.jpeg 5749F42B-4F02-43BF-B6C8-0C0767B22968.jpeg 6B5BD0A2-FA70-4897-BF21-E721D1906DCA.jpeg

Aussen:
Verbaut sind, wie ihr sicherlich schon erkannt habt, ein Worker Kriss-Vector-Kit, ein Worker Knight Flash Hider, eine Worker Picatinny Rail, ein 3D gedrucker Maglever und eine Schultstütze, sowie die Gap Closer aus einem China-Mp5-Kit.
Das Design des „Tarnmusters“ ist an jenes der Schweden (M90) angelehnt. Sämtliche Logos, Hinweise und das Digicamo, bis auf das an Griff, habe ich herausgeschliffen. Spachtelarbeiten waren, zum Glück, nicht notwendig.
Lackiert habe ich diesen Blaster mit Acryllacken von Edding, da diese, vom Farbangebot her, mir eher für meine Idee zugesagt haben. Bis auf den Basislack, wurden die beiden anderen Farben (zuerst weiß, dann lila) jeweils einzeln abgeklebt und lackiert. Was zu Folge hatte, dass dabei ne Menge Klebeband drauf ging :D
Bei diesem Blaster habe ich, damit er nicht soo neu aussieht, auch mein erstes Washing/Weathering versucht. Verwendet habe ich hierfür Acrylfarben verdünnt mit Wasser, die ich mit dem Pinsel aufgetragen und mit einem Tuch danach abgewischt habe. Ein paar kleinere Details wurden mit Testors metalizer Modellfarben ausgearbeitet.

Innen:
Wie üblich wurden alle Locks entfernt. Zudem wurde ein Worker Canted Cage Set in blau mit 42,5er Crush eingebaut, der mit 1033er Slotdevils betrieben wird. Eine neue Verkabelung mit 5A Microswitch am Revtrigger sind natürlich selbstverständlich. Befeuert wird das Ganze wahlweise mit 2 oder 3 IMR und den jeweiligen Dummies, damit der Blaster battletauglich bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Riko2F

Angehender Modder
Bei denn ganzen Schicken Blaster mag ich ja garnix Posten, aber egal ich mache es Trotzdem:

LARP Stryfe für Open/Close und Night-Combat Einsätze:

angetrieben wird das gute Stück mit SlotDevils 1033 in einem 42,5 Worker Alu Cage und die BP-Flywheels über einen kleinen 2S LiPo mit 800 mAh.

IMG_20200329_214849.jpg

IMG_20200329_215011.jpg

Ich hoffe er gefällt euch trotzdem
 

Anhänge

  • IMG_20200329_214636.jpg
    IMG_20200329_214636.jpg
    4,5 MB · Aufrufe: 24
  • IMG_20200329_214815.jpg
    IMG_20200329_214815.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 26
  • IMG_20200329_214742.jpg
    IMG_20200329_214742.jpg
    4,7 MB · Aufrufe: 22
  • IMG_20200329_215500.jpg
    IMG_20200329_215500.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:

Dagobert

Blasted Kenner
@Rough-and-distressed
jep, da liegst du richtig und bevor du fragst findest du hier ein Tutorial mit dem du genau zu diesem Ergebnis kommst: https://blasted.de/threads/rebounds-einfaches-holz-mal-tutorial.4961/ . Das hat @Rebound erstellt und ist echt klasse.
Es gibt auch eine "schwere variante" die dann mit einzelpinselstrichen verwirklicht wird, ist aber nur was für Leute mit viel Geduld und noch mehr Zeit und sieht dann so aus:

Recon Messing 3.JPG Erlöser 1.0 9.JPG

So, nun such dir ne schöne Knifte und probiers einfach aus, im schlimmsten Fall lackierst du sie am ende einfach um. :D
PS: Die RoughCut hat nur 10 Teile die du bemalen musst. in meinem Fall waren es sogar nur 9, will ich die obere Gurthalterung weggelassen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

smells like foam

Blasted Kenner
upload_2020-4-1_14-36-24.jpeg upload_2020-4-1_14-38-12.jpeg upload_2020-4-1_14-38-44.jpeg
Und die Hyperfire ist fertig. Ich habe einen Nerf Chronobarrel in den grünen Teil des Gehäuse eingebaut. Dabei habe ich das Display und die Schalter an verschiedenen Orten eingebaut, da sonst das ganze Konstrukt etwas seltsam ausgesehen hätte. Die Platine musste ich deshalb in den ungenützten Platz unter dem FWC verlegen.
Was den Hyperfire Teil betrifft, benutze ich einen 7,2V nimh Akku und Titan Hyperions als Flywheelmotoren, für die ich einen Mosfet benutze. FWC und Flywheels sind orginal, damit der Blaster unter 100 fps hat.
 

Anhänge

  • upload_2020-4-1_14-30-14.jpeg
    upload_2020-4-1_14-30-14.jpeg
    5,6 MB · Aufrufe: 29
  • upload_2020-4-1_14-30-42.jpeg
    upload_2020-4-1_14-30-42.jpeg
    5,3 MB · Aufrufe: 28
  • upload_2020-4-1_14-40-47.jpeg
    upload_2020-4-1_14-40-47.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 29

HenneModded

Lernender Modder
IMG_4725.JPGIMG_4727.JPG
Ich hab vor einiger Zeit mal eine Vigilante fertig gemacht und bin dank @SirScorp 's allererstem Tipp, den ich hier mal bekommen habe, mittlerweile ein kleines Bisschen experimentierfreudiger was Farbe angeht. Stichpunkt Computerspielrealistisch - aber wir wollens ja nicht übertreiben ;) D amit gehts ja auch hoffentlich bald mal wieder zum Endzeit Larp. Ansonsten wie üblich innen Stock und aussen Gunmetal. Dank @Craftsman Herter und seinem Premiumlauf habe ich im Zuge der Coronatage dann auch mal meine RS ein bisschen aufgehübscht. Macht nach wie vor was sie soll und sieht auch noch cool aus jetzt.
IMG_4720.JPGIMG_4721.JPG
 

HenneModded

Lernender Modder
Nach fast einem halben Jahr hab ich die zerlegte Modulus Longstrike fertig bekommen. Härtere Feder ist drin und es fehlt noch ein kleiner Silencer von nfstrike der noch unterwegs ist. Ansonsten soweit fertig - Scope und Zweibein spar ich mir für die nächste Abschleifsession auf. Das Muster hab ich mit ner Pappschablone gesprüht.
IMG_4915.JPGIMG_4919.JPG
Damit ich damit beim Larp auch noch in den Nahkampf komme, hab ich die Halterungen vom Schulterstück ein bisschen abgeschliffen und kann die jetzt immer in drei Stücke zerlegen und im Rucksack verstauen. Jetzt erstmal Pause bis ich Bock hab die Slingfire abzuschleifen die es neulich so günstig im Netz gab :)
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
So, und jetzt habe ich den "Tortenblaster" (Zitat meiner Tochter, wegen der Trommel) fertig.
Diesmal bewusst ein einfaches Schema gewählt, zu einen weil es echt viel ist, was bemalt sein will und ich nur wenig Sprüh-/Mal-/Zwischenlager-Platz habe, zum anderen, weil ich noch nicht weiß, für was der Blaster zum Einsatz kommen soll. So ist er neutral genug um bei allen Larp-Spielweisen nicht negativ aufzufallen. Naja, abgesehen von der Größe X-D

Ach so @Dagobert: Ich habe diesmal auf alle Nubsies geachtet, extra für dich. Und dann die Innenseite des oberen Griffes übersehen. Kommt noch, versprochen :cool:

IMG_20200418_135240404.jpg

Alternate hat übrigens den Blaster derzeit für unter 30€ im Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:

Starbeamer

Blasted Kenner
Als 2. möchte ich Euch meine Navy-Camo Longshot zeigen.
Wer auf dem Treffen in Ullm, hat sie evtl. da schon gesehen.
Technisch muss ich da noch mal ran, denn sie catcht nicht ordenlich. Die 18kg Feder ist mir selbst mit dem Pumpgrip auf Dauer auch zu krass... Da kommt irgend was "schwächeres" rein in naher Zukunft. Die Top-Rail ist die 5 Teilige von @DevilZcall. Die war super easy einzubauen!
Eine Schwierigkeit hier war u.a. das das Camo am Blaster mit Shoulder-Stock drinnen bzw. draussen ein sinnvollen Verlauf hat.
20200414_180454.jpg 20200414_180537.jpg 20200414_180756.jpg 20200414_180927.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten