Modding Web-Fundstücke

H-Run

Lernender Modder
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
Witzig aber ich breuchte es nicht bei einer Pistole.
bei der Pumgun/shotgun/winchester sieht das schon ander aus, da es Rollenspiel technisch anders wirkt. so finde ich.
 

Void

Auf Blasted zuhause
Man stelle sich das mal bei nem smg mit ner Trommel vor..
Da es Hülsen-Darts sind die ne harte Außenhülle haben tretten nun Gesetze ein die bei weichen Dart-Körpern nicht eintretten.
Z.B. Quadstack Magazin ist mit sowas möglich.
 

Reaper

Blasted Kenner
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner

David Kö

Auf Blasted zuhause

David Kö

Auf Blasted zuhause
@NIGHTHUNTER79 der Arme Japaner findet dein Kit sehr schön, weis nur nicht wo er es bekommen kann:


Google hat den text wie folgt übersetzt:

[Information] MEGA BIG SHOCK MOD KIT Da der Name des Kits unbekannt war (Schweiß), sieht es cool aus und sieht aus, als wäre es sehr leicht zu verstehen. Es sieht aus wie ein einzelner Schuss, aber es ist eigentlich ein Inline-Clip, also ein großartiger Halbpfeil mit 5 Schüssen. Ich weiß immer noch nicht, ob es sich um einen Kit-Verkauf oder eine Veröffentlichung von 3D-Dateien handelt. . #NERF#ナーフ#サバゲー
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten