Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Wenn man nur mal eben für Getränke für den Workshop zum Ligl fährt...

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
e30798e8f97939d0024166278fbd4b40.jpg
a5c8bd5028f2a9764b3eae394a98b73c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

MrHenry

Blasted Kenner
Schiele eher zur Orbit zu :p
Man kann die momentan echt kaum finden.
Einmal hier sehr günstig, aber wahrscheinlich die gedrosselte Variante:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Oder hier ne US Version:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Die zweite ist bei mir um die Ecke, keine 10 km. Ich könnt sie für Dich holen und über meine Nichte nach Darmstadt an die Uni schicken, sofern dort was stattfindet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Void

Auf Blasted zuhause
@MrHenry Danke, glaub ich hol mir die erste. Dein Angebot ist wirklich nett von dir^^ Wenn die erste noch da ist hol ich mir ne bp Feder un gut ist.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten