LMA Workshop am 6.6.

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Leider von meiner Seite aus nicht, auch wenn ich gerne würde. Meine Frau hat am Monat eine wichtige Prüfung und ich unterstütze sie lieber :)
Im Sommer geht es jedoch in die Niederlande. Wenn ich das richtig sehe, komme ich da bei dir vorbei. Vieliecht lässtisich da ja mal ein Besuch einrichten.
Das bekommen wir bestimmt hin!!

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hab grad schonmal mein Zeug grob zusammengesammelt. Werde mit sehr leichtem Gepäck kommen.
  • Meine Hammershot will grad nicht so recht, die gilt es wieder in Schuss zu bringen.
  • Meine Kronos soll ein Kurzdart Setup kriegen, wofür ich mir die Teile bei @LowMecArt schnorren will ^^
  • Und eine stock Hyperfire liegt hier noch rum, die grad nix muckst. Die will ich schlicht reparieren.
Falls wer noch was gelasert haben will, kann ich das morgen noch erledigen und mitbringen. Auch im Ausmist-Thread ist noch ein bisschen was. ;)
 

DennisSN

Angehender Modder
Ich schaffe es leider auch nicht. Hab mich echt gefreut das es erreichbar ist, aber kriege das miT der Familie nicht unter. Nächstes mal gerne, allen viel Spaß! LG Dennis
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich habe Auto auch gepackt ;) ich hab verschiedene Sachen eingepackt, unter anderem meine Longshot die ich zurückführen möchte auf schwächere Feder und meine Caliburn die ein paar neue gedruckte Teile bekommen soll. Die üblichen Stryfes an denen ich immer rum basteln hab ich nur mal proforma eingepackt. ;)
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Wollte morgen vorher schonmal n bisschen Getränke usw einkaufen... irgendwelche speziellen Wünsche?

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
So, die Werkstatt ist wieder komplett aufgeräumt und alle Spuren des Wahnsinns sind beseitigt.
Ein grosses Dankeschön an alle die hier waren, es war einfach großartig!
Mein besonderer Dank geht an SirPlott...ähm Scorp, ihr seht ja wofür!
Kommt alle gut heim und ich hoffe bis zum nächsten Mal.

Oh, Tante Edit sagte gerade 'Vergiss mir nicht dem @Moggih zu danken!'.
Danke @Moggih!
0463c74caece9e35ce2438827fe5b149.jpg
e64a33dfc5ec032e056b439e742f8d00.jpg


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
223bc06c9b0e054e8d2b43192e17a5f8.jpg
b05989ba4a5572cd8f228edfb28e9637.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So ich bin auch wieder gesund zu Hause angekommen ;)
Danke an @LowMecArt für die Organisation und an seine bessere Hälfte für den Kaffe und die Versorgung. Legt die Latte wieder ein bisschen höher ;)
Danke an alle die da waren, es war mir wie immer ein Fest euch zu treffen.
Und im Vorhinein noch das Treffen mit @FetteWorst war auch absolut cool.

Bilder stell ich dann morgen ein.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten