Eure neuesten Erwerbungen!!

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich hatte ehrlich vor, hier im Forum nichts über Weichluft zu posten, aber ich kann nicht anders. Das Teil ist einfach der Hammer. Keine Ahnung, wer von euch hier alt genug ist, um sich an dieses gute Stück noch erinnern zu können.

VFC_HK_G3.png

Heute mit der Post gekommen. Gehäuse aus Stahl, nur die Innereien aus Alu. Sieht für mich echt genug aus.
Und es schießt recht gut... aber das wird zu offtopic.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
@medusa hier, ich :) sind aber keine guten Erinnerungen...
Nur kurz dazu, um nicht zu weit ins off zu geraten:
Meine Mitschüler damals wirkten auch nicht glücklich, wenn sie am Wochenende mal nach Hause durften.
Wenn meine Kollegen heute von ihrer Zeit damals erzählen, klingt das eher nach Abenteuerurlaub. Und der verträumte Blick, als ich vor ein paar Wochen erwähnte, daß es das Teil jetzt als Weichlüfter gibt... aus der Ferne besehen ist alles schön, wie der Römer sagt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Das ging fix...
171b9d1d4e66f446dcf332c9e0c0a391.jpg


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten