Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Scarrty

Blasted Kenner
Bei meiner letzten Longshot war ein Dartkopf im AR verklemmt. Keine Ahnung, wie der da hingekommen ist. Aber dadurch war der AR im Eimer bzw. der Dartpeg abgeknickt. Glücklicherweise hat kürzlich wer ein kurzes Video veröffentlicht, wie man den AR bei der Longshot schnell und sehr einfach nur mit einer Zange entfernt ^^
Bei der von mir?
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Colonel Wasp Fireflyblaster
Stylfaktor 1 plus
Zusammenbau kacke, mir ist direkt der O-Ring gefazt und jetzt muss ich erst mal schauen wo ich nen neuen herkriege. Ausserdem müssen manche Teile nachgeschliffen werden weil sie sonst nicht leichtgängig sind.
Trotzdem bin ich zufrieden, auch wenn ich ne schwächere Feder einbauen werde weil mir das Original zu heftig ist.
Anhang anzeigen 63936
Purrer Neid, ich hab mehr mals versucht das teil zu bestellen und jedes mal hieß es nur: es wird nicht nach Deutschland versendet.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Wirklich geil. Neid ist auch ein wenig dabei da ich den noch nicht habe. Aber ich freu mich auch für dich über so ein Schätzchen.
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
DSC_3412.JPG
Lange hat es gedauert, gestern endlich gekommen :)
Verarbeitung ist gut, fühlt sich alles (ausser dem silencer) solide an.
Das scope ist einfach nur zum durch sehen mit ner einfachen plexiglas Scheibe die ein wenig Wölbung hat. Laden, feuern etc klappt wunderbar.
Aber leider passen die mags nicht in die battle scout. Länge, Breite, Position der Noppen... Alles anders.
DSC_3413.JPG

Leistungstechnisch recht mau, mit den Saugnapf Darts ~50fps mit accufakes ~40fps
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Die Clips sehen verdaechtig nach zuru aus..falls du jemanden kennst der eine regenerator hat, steck die da mal rein
 
Zuletzt bearbeitet:

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
@Schmoller danke für den Tipp... Werde ich mir bei Gelegenheit mal in Ruhe anschauen... Wie und wo es genau hin kommt und wie ich es hinkriege ^^ und mir ist grad aufgefallen, dass sie Raider-Stütze gar nicht auf dem Bild ist...
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Nachdem @Bmag seine heute Mittag schon hatte sind meine beiden Supercores vorhin auch angekommen.
Nu weiss ich nicht was ich damit machen soll.
In ne bereits existierende Shell einbauen?
Nen Blaster selbst konstruieren?
Nen fertigen Blaster von Thingiverse drucken?
Ganz was anderes bauen?
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
Nachdem @Bmag seine heute Mittag schon hatte sind meine beiden Supercores vorhin auch angekommen.
Nu weiss ich nicht was ich damit machen soll.
In ne bereits existierende Shell einbauen?
Nen Blaster selbst konstruieren?
Nen fertigen Blaster von Thingiverse drucken?
Ganz was anderes bauen?

ich hätte noch 4 holz gewehrschäfte.. und könnte mich, für dich, von einem trennen wenn du willst..
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten