Strongarm -einfache (?) Frage

derglasperlenmacher

noch neu dabei
Hallo Zusammen,
ich habe zum ersten mal meine Strongarm demontiert, das einsetzen der neuen Sprungfeder lief ohne Probleme (hoffe ich)
aber wo wird diese Feder eingehakt?
Ich habe trotz lange Suche auch hier keinen Hinweis gefunden.

Beste Grüße
img_20200912_200843_480.jpg
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Häng die rechte Hälfte des Schlittens so in den geöffneten Hauptblaster ein, als würdest du ihn zusammenbauen, dabei musst du die Feder durch nen Schlitz führen. Ist der Schlitten in Position richte die Feder nach vorne aus, dabei kommst du in die Nähe eines sehr kleinen Schraubpfosten, da gehört sie festgeschraubt (mittlerweile vielleicht auch einfach nur eingehakt).
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
in den alten Versionen war die tatsächlich noch mit einer kleinen Schraube gesichert... da macht man echt ne neue Gußform, um bei ner Million Blastern nen Hunni an Schrauben zu sparen...

wobei ich glaube, dass es eher um den Arbeitsaufwand geht... da wird die ohnehin schon billige indische Arbeitskraft noch günstiger...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten