Multiholster "SX" zum Unteramholster

zeichner76

Angehender Modder
Moin, ich bin Tischler, technischer Zeichner und Tüftler an der Nähmaschine.

Für meine Hammershot´s (2x getunt mit 8ter Trommel, 2 Reserve) suchte ich lange nach passenden Holstern.
Auf Youtube habe ich dann in Australien jemanden gefunden, der Unterarmholster aus Leder fertigt.

https://www.etsy.com/de/listing/507...y=hammershot+holster&ref=sr_gallery-1-9&cns=1

Nun, das linke Holster "SX" von Blasterparts habe ich schon. Jetzt warte ich nur noch auf das Rechte ( ... seit 5 Monaten:ehm:)
An dem Holster ist nichts zu meckern. Für den Hosengürtel optimal alles einstellbar.

Aber ich stelle mir die "SX" als Unterarm- und die "MX" als Hüftholster vor. Wie macht man das?

Meine Idee:

Das linke Holster, was ich habe, hat für den Gürtel eine Schlaufe mit Klettband und 2 Schnallen für den Beinumfang (einstell- verlängerbar).
Macht man den Klettverschluss auf, hat man zwei 7cm lange und 5cm breite Klettbänder, um darauf wieder Klettband zu drücken, das wiederum an 4cm breiten Gurtband genäht ist. Je nach länge, in meinem Fall ca. 45-50cm, kommt am anderen Ende, das Gegenstück der oberen Schnalle, die für den Beinumfang verantworlich ist. Die untere Schnalle wird mit dem Gurtel im Hosenbund verbunden.

Hat man jetzt links und rechts das Holster, überkreuzt man auf dem Rücken das zusätzliche Gurtband.

Könnt ihr mir noch folgen?

Schnallen hab ich bestellt und sollen am 22.09. kommen. Gurt- und Klettband habe ich noch.

Oder gibt es sowas schon fertig?
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten