Suche Kleinkram laut Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JottPeh

Neuling
Hallo,
suche für die Stryfe:
Obere durchgehende Rail, Mündungsfeuerdämpfer/kurzer Schalli,
passend zu Workerrohr /Kriss Vector Kit

-Kurzdartpusher Stryfe
-Talonmagazine, banana bevorzugt
-Mag-Release lang
-brauchbare Kurzdarts

Universell:
-Bananamags 15+
-2 Dummys
-Akkuadapter auf C+D
-brauchbare Darts

Das wars fürs erste
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

JottPeh

Neuling
@flatten_the_skyline :
okay,okay,okay, gebraucht weiß nicht... sind primär für meine "geringfügig" geänderte Stryfe (180er Motoren, straight cage, Worker FW),
da verreißt es (helicoptern) nach 2m derzeit alles was Nerf-ähnlich ist, also elite, akku, waffle, pong... ansonsten ma so zum testen, why not?

@Crash Override
jain, was wird aufgerufen?
 

Mazna

Super-Moderator
Also Sorry, aber so eine Form der Kommunikation mag auf ebay Kleinanzeigen noch zu tolerieren sein, in diesem Rahmen hier darf man dann doch gerne ein paar Worte mehr als unbedingt nötig schreiben.
So wirkt es auf mich im Ganzen leider so, als ob du nur möglichst billig Teile abgreifen möchtest, ohne inhaltlich etwas zum Forum beitragen zu wollen.
 

Mazna

Super-Moderator
Nachdem sich die Angelegenheit erstmal geklärt hat und der Zweck des Threads obsolet geworden ist, mach ich hier auf Wunsch des Erstellers mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten